Thema: [existiert nicht mehr]

i
iceforce 06.01.2010 18:59
Hey Leute,
ich möchte hier das kleine Projekt von einem Freund und mir vorstellen:
[existiert nicht mehr]

Dort könnt ihr mit eBesuchern und Klammlosen kurze bzw. Nummern mit einer schönen Kombination zu erschwinglichen Preisen kaufen.
Leider haben wir jetzt gerade keine der beliebten 6-stelligen auf Vorrat, dafür aber 7- und 8digits und auch drei schöne 9-stellige ;)

Ob man eine solche ICQ Nummer braucht ist natürlich Geschmackssache, aber sie sind zweifelsohne etwas Besonders. Und für die ganz "elitären" User gibt's auch Nummern, die mit "1337" beginnen :lol2:

lg ice


withdebo 07.01.2010 18:19
hätte da noch eine
5dig, 14-489 , 12 Mio eBesucher
6dig, 509-512 , 2 Mio eBesucher
7dig, weis ich net auswendig , 50000 eBesucher

falls du diese in dein shop aufnehmen möchtest, kannst sie ja teuerer verkaufen.

i
iceforce 07.01.2010 19:03
5er werden fast gar nicht verkauft, 6-stellige beziehen wir eigentlich recht günstig (wenn vorhanden^^) und die 7er kosten bei uns nur 33k eBesucher, da würden wir mit 50k Einkaufspreis minus machen :lol2:

Aber trotzdem danke für dein Angebot ;)

deo3 08.01.2010 22:26
Ich könnte euch noch 2 x 6-stellige anbieten. Falls ihr Interesse habt einfach ne PN an mich ;)
Die sind natürlich unbenützt.

Lg deo3

gefahrer 08.01.2010 23:34
lol hier herrschen ja traumpreis für uin nummern
2 millionen für eine 6 stellige,die bekomme ich ja schon für 5€ das stück bei einem händler wohl gemerkt

oder 12 millionen für eine 5er

das wird dir nie im leben einer zahlen

wenn du 20€ psc bekommst dafür sei glücklich.

so musste ich mal los werden hier männer.


@withdebo falls du sie wirklich loswerden willst die 5 uin,kannst du dich gerne bei mir mal melden zwecks verhandlungen.

withdebo 09.01.2010 10:02
@ Daniel, die lezte 5 stellige UIN habe ich in ebay für 180€ verkauft.
Beweis Screenshot kann ich reinstellen.

i
iceforce 09.01.2010 14:55
Wenn du eine 5-stellige unter 200€ kriegst, kannst dich glücklich schätzen ;)
Was die 6-stelligen angeht, gibt es natürlich legale (!) Wege und Möglichkeiten günstig an diese zu kommen, aber dafür sind spezielle Kentnisse erforderlich und für den Durchschnittsuser eher nicht zumutbar :-p

Was auch eine Möglichkeit wär, dass wir die UIN für euch im Shop anbeiten und wir dann dafür 20% - 30% vom Gewinn bekommen.

withdebo 10.01.2010 15:55
Nein danke ;)
Werde meine UIN alleine los.

ahja, ich habe die UIN für 180€ verkauft und nicht gekauft.

i
iceforce 08.02.2010 20:46
Es gab nen Update :D
Spielt sich zwar alles im technischen Bereich ab, aber es gibt auch für "Außenstehende" schicke, neue Dinge:
  • die Zahlen werden jetzt mit Tausendertrennpunkt dargestellt
  • es wird aufgelistet, ob die UIN invisible ist
  • es kann direkt mit eBesucher bezahlt werden, d.h. die Punkte werden sofort abgezogen und die Zugangsdaten angezeigt!
  • kleine Gimmicks beim Ansehen der UIN Kategorien ;)
  • der schöne IP Counter wurde rausgenommen, da er Probleme mit dem Design machte^^