Thema: Studio-Holstein... digital solutions for best results!

o
oldaccount_Studio-Holstein 09.01.2010 15:19


Eigentlich hat alles ganz klein angefangen... mit einer Website, die mehr Informationen zu mir als Moderator bei verschiedenen IP-Radios geben sollte.

Doch im Laufe der Zeit wurde ich zunehmend unzufriedener mit den meisten Darbietungen in gerade jenem Segment.

Ein eigenes Radioprojekt ins Leben zu rufen, wäre mir persönlich ein zu großer Zeitaufwand. Schließlich möchte man auch noch ein Leben haben, welches sich nicht nur noch vor dem Bildschirm abspielt.

Also fing ich an, die Materie etwas weiter zu beleuchten und begann, eigene Sendungen zu produzieren, deren Nutzungsrechte dann von Radiobetreibern erworben werden können.

Zugleich wollte ich etwas gegen die oftmals auftretende Unkenntnis hinsichtlich der eingesetzten Technik im Bereich Broadcasting unternehmen, weshalb man auch einige Informationen zu dieser Technik finden kann.

Wer Lust und vor allem genügend Zeit hat, darf gerne ein Feedback zu den Seiten unter http://www.studio-holstein.de abgeben. Vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere Anregung, die mit einfließen kann. Und um der Frage vorzubeugen: Seiten in gerade diesem Sektor sind vermutlich niemals vollständig.

Mit freundlichen Grüßen

Malte