Thema: Punkte zu bestimmter Tageszeit mehr verbrauchen

jakobotto 16.01.2010 15:25
Hallo,

ich fänds super, wenn man einstellen könnte, dass zu einer bestimmten Tageszeit besonders viele Besucher auf die Seite kommen sollen und zu einer anderen Zeit weniger.

Z.B. will ich tagsüber mehr Hits als nachts haben. Oder gibts dafür schon eine Einstellmöglichkeit, nur ich hab sie übersehen? :roll:


Gruß, Jakob

Eloise 03.02.2010 13:43
Nein, es gibt keine Einstellmöglichkeit, und es hängt ja auch davon ab, wieviele Leute wann gleichzeitig die Surfbar gucken, das haben wir nicht in der Hand.

propain66 06.02.2010 09:53
du kannst nur manuell immer hingehen und die hits begrenzen indem du das "verbr. tempo" auf niedrig stellst.

Audi 17.02.2010 07:44
Hallo,

Ich weiß was er meint. Auf vielen anderen Besuchertauschseiten gibt es auch dieses Funktion. Du kannst dann z.b. einstellen das deine Seite von 5 Uhr bis 24 Uhr besucht werden soll und dazwischen nicht. Das hat den Vorteil das über Nacht nicht unnötig Besucherpunkte verloren gehen, da die Besucher zu dieser Zeit erst recht nicht in die Sufbar schauen.

Wäre schön wenn man diese Funktion einbauen könnte.

MfG, Audi

Exterior 17.02.2010 10:11
Ich vermute aber einfach mal ins blaue, dass es eine solche Funktion hier so schnell nicht geben wird.

Was es bei anderen Besuchertauschern gibt, ist ohnehin nicht relevant, das hier ist eBesucher und nichts anderes. Andere haben auch Reload-Sperren, na und? Heißt das, dass man sowas unbedingt einbauen muss?

eBesucher ist dafür da, dass du deine Seite in einem automatischen System durchlaufen lassen kannst (und nebenbei ordentlich Traffic bekommst). Wenn man unbedingt will, dass die Seite gesehen wird, sollte man zum Mailtausch oder einem manuellen Besuchertausch gehen.