Thema: Wer kennt sich mit Mailen und FF und IE aus?

o
oldaccount_hbss 23.02.2010 13:41
falls, dann meine erste frage: wie lassen sich in ff die bookmarks speichern?

ots 23.02.2010 13:59
hbss;144200 wrote:falls, dann meine erste frage: wie lassen sich in ff die bookmarks speichern?
du meinst ein backup?

hbss 23.02.2010 14:46
ja

falls sie weg sind
ich sie auf cd habe und wieder einlesen kann
danke für hilfe

ots 23.02.2010 14:54
hbss;144202 wrote:ja

falls sie weg sind
ich sie auf cd habe und wieder einlesen kann
danke für hilfe
Firefox -> Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Backup...

= ab FF 3.xx

hbss 24.02.2010 09:21
hallo
danke für hilfe
habe es gefunden.
nächste frage
wenn ich ff 2 oder ff1 auf ff3 update
gehen dann cookies
addons
bookmarks verloren?
spielt das eine rolle wenn ich zwei user admin und surf auf dem rechner habe?




das exportieren hat eine htm datei gemacht
die ich dann mit imporitieren einlesen kann

ots 24.02.2010 09:31
hbss;144226 wrote: wenn ich ff 2 oder ff1 auf ff3 update
gehen dann cookies
addons
bookmarks verloren?
Kommt mir irgendwie wie ein Quiz vor hier :mrgreen::mrgreen:

also bei mir ist noch nie etwas verloren gegangen....

hbss 25.02.2010 07:22
sorry. ich dachte, das ist ein forum, wo auch fragen gestellt werden dürfen. dann frage ich in einem anderem forum nach. danke nochmal für die hilfe.

ots 25.02.2010 07:29
hbss;144255 wrote:sorry. ich dachte, das ist ein forum, wo auch fragen gestellt werden dürfen. dann frage ich in einem anderem forum nach. danke nochmal für die hilfe.
du darfst ja nachfragen, ist ja kein Problem. Du hast ja auch die Antworten von mir bekommen ;)

Es verbietet dir doch keiner....

hbss 26.02.2010 16:30
sorry
das hatte ich falsch verstanden. wenn ich also ff oder ie von 1.0 auf 3.5 update, dann bleiben bookmarks etc erhalten. wie ist es mit addons? die auch?

AceAtack 26.02.2010 22:06
Die Bookmarks sollten auf jeden Fall erhalten bleiben.

Und wenn deine Plugins mit der neuen Version kompatibel sind kannst du Sie weiternutzen. Das sagt dir FF aber vor dem Update welche Plugins danach nicht mehr funktionieren.

Ansonsten empfehle ich MozBackup. Damit lassen sich alle Einstellungen sichern und wieder herstellen.

Gruß AceAtack

hbss 27.02.2010 17:25
danke für die hilfe und ich werde es riskiern. danke. ich will das addon sitzungswiederherstellung retten sonst kein addon.
und jetzt mozbackup. das ist meine nächste frage. wie geht das. also ich habe es. und dann habe ich mit thunderbird ein backup gemacht das ist eine 1 gb datei nun auf dvd für backup mails thunderbird. wie kann ich die mails falls mal thunderbird flöten geht oder teilweise ich mails wiederherstellen wie kriege ich diese riesendatei wieder in thunderbird. kann das auch outlook mails retten und kann es auch ff einstellungen retten?