Thema: Gutschein Amazon 100€

hetzge 17.03.2010 19:39
webschreck;144613 wrote:Die Sache dürfte sehr klar sein. Eldano ist schon sehr lange ein zuverlässiger User und heißt im Profil Horst Hibben.

Der Punkteempfänger ist ganz neu und nennt sich Daniel Cordes.

Warum sollte Eldano soetwas tun?
gehackt ??? :8O: ???
oder war ich einfach zu lange aufm Klo ?

AceAtack 17.03.2010 20:35
Ich hab Halluzinationen. Ich dachte doch gerade das ich "Webschreck" gelesen habe.
Die Sache dürfte sehr klar sein. Eldano ist schon sehr lange ein zuverlässiger User und heißt im Profil Horst Hibben.

Der Punkteempfänger ist ganz neu und nennt sich Daniel Cordes.

Warum sollte Eldano soetwas tun?
Krass, das ist er ja wirklich. :p:p:p

Hi Webschreck, alter Schwede. Wo warst du denn? Hast du eBesucher-Urlaub gemacht?

Zu deiner Frage, warum er so etwas tun sollte, kann ich leider nicht viel sagen. Ich glaube alle Vorkehrungen getroffen zu haben. Ich habe vor dem Deal mit den Mod`s Kontakt gehabt. Ich hab erst die Gutscheine erhalten, dann bei Amazon bestellt und dann erst die Punkte überweisen. Der ganze Vorgang hat insgesamt 2Tage gedauert, und innerhalb dieser Zeit hat keiner irgendwelche Einwände erhoben.

Bisher gibt es auch keinen der sich Betrogen fühlt. Also dreh ich die Frage einfach mal um. Warum sollte er sich die Punkte nicht an einen neuen Account schicken lassen?

Gruß AceAtack

Akreb 17.03.2010 23:35
AceAtack;144616 wrote: Bisher gibt es auch keinen der sich Betrogen fühlt. Also dreh ich die Frage einfach mal um. Warum sollte er sich die Punkte nicht an einen neuen Account schicken lassen?
An dem Thema bin ich natürlich dran geblieben und auch Kontakt mit Eldano aufgenommen. Er hat glaubhaft geschrieben, dass er seinen "Internet-Namen" ändern wollte aber sein Account nicht löschen konnte. IP Check hat auch keine gravierende Abweichung gezeigt, also habe ich die Sache danach nicht mehr verfolgt, die anderen Mods und Admins haben anscheindend auch nichts entdecken können. Und wenn AceAtack seine bestellte Ware bekommt, ist das Thema auch endgültig abgehackt, weil es kein Sinn ergeben würde, da jetzt noch nachzuforschen.

Gruß
50Cent

eldano 20.03.2010 07:53
ich hoffe mal das deine Bestellung angekommen ist denn ich habe noch 2 welche ich hier anbieten würde aber erst nachdem alle von meiner Erlichkeit überzeugt sind.

AceAtack 22.03.2010 16:59
Die Ware ist angekommen und es hat keine Schwierigkeiten gegeben.

Akreb 22.03.2010 17:23
Das ist doch super. Somit wäre das Thema auch erledigt.

Falls trotzdem noch irgendwas sein sollte, einfach eine PN an einen Moderator oder Admin.

:close: