Thema: Geld verdienen mit E-Mails lesen

o
oldaccount_Peedeekay 11.04.2010 23:41
Hallo

wollte euch mal eine Seite im Internet empfehlen, bei der ihr leicht Geld verdienen könnt mit lesen von E-mails.
Anmeldung gratis , alles absolut ohne Kosten.;)

http://www.link-entfernt.de

Exterior 12.04.2010 15:36
Also erstens spamst du uns hier das Forum voll;

zweitens: Wenn man schon spamt, dann doch wenigstens nicht mit Copy&Paste;

Drittens: Das hier ist das Downline-Forum, da gibt es sowas wie Regeln, welche du dir dringend mal durchlesen solltest;

Viertens: Ich werde jetzt 2 deiner drei Threads schließen und die Links dort entfernen;

Fünftens: Wenn du unsere Regeln gelesen hättest, wüsstest du, dass es für Spam eine Verwarnung gibt, die du jetzt auch erhältst;

Sechstens: Noch so eine Aktion und es gibt Ärger!


Also, geh' bitte die Regeln lesen, bevor du hier Threads eröffnest!

so long...


:close:

Bei Fragen oder Ähnlichem --> PN an mich