Thema: Mehr Sponsoren: Email-Tauschen mit aktiven Klick auf die beworbene Seite

Pujemuje 14.04.2010 09:55
Hallo zusammen,

hätte einen Vorschlag bezüglich der Email-Tausch-Funktion. Es wurde zwar eine Warteschleife eingebaut, aber mal ehrlich, wer besucht schon die beworbene Seite?

Ich hatte zu unterschiedlichen Zeiten ein paar Seiten beworben und bin mit dem Traffic mehr als unzufrieden. Man bekommt z.B. auf 5000 versendeten Emails max. 10 Besucher. Klar hängt es auch unter anderem auch von der Beschreibung, Banner usw. ab.

Aber wäre ein "Pflichtklick" auf die beworbene Seite nicht besser? Zumindest würde es mehr Sponsoren bringen, da die Seite aktiv besucht wird. Ähnlich wie bei adfritz.de. Da wird die beworbene Seite aktiv besucht.

Ich persönlich würde dann auch mehr Geld in diese Werbeform investieren, als in die aktuelle bei eBesucher. Zumal eBesucher mehr Mitglieder hat und für Sponsoren viel attraktiver wäre.

Was meint ihr dazu?

Exterior 14.04.2010 10:39
Ich frage mich immer, was der "aktive Besuch" der Seite bringen soll... Wenn den User deine Beschreibung nicht interessiert, dann klickt er nicht auf den Link.

Wenn er die Seite besuchen muss und ihn die Beschreibung trotzdem nicht interessiert, dann klickt er eben auf den Link, geht in einen anderen Tab und macht deine Seite irgendwann unangetastet wieder zu.

Was hat man da bitte erreicht :roll:

Du kannst dir aber gerne mal das hier zu dem Thema anschauen.

Und da dort die Diskussion schonmal im Gange ist/war, werde ich hier mal schließen.

so long...


:close: