Thema: Wer erstellt mir eine Website mit joomla?

AceAtack 30.04.2010 09:35
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der Mir Joomla so anpasst wie ich das haben möchte.

Für das Projekt stehen ca. 300 - 400,- € zur Verfügung. Perfekt wäre eine Rechnung mit MwSt. ist aber keine Bedingung.

Ich habe bereits ein Template welches ich verwenden möchte. Hier müsste der Header angepasst werden. Des weiteren soll ein kleines Shop-Script eingebaut werden. Nichts besonderes. Klein und funktional soll es sein. Perfekt wäre wenn die Bestellungen dann auf ein Handy geschickt werden.

Ich zeige euch mal das was ich selbst gebastelt habe. So soll es in etwa aussehen. Allerdings habe ich so viel rumgewurschtelt, das es bestimmt einfacher ist ,aufbauend auf dem Template, was neues zu machen als den Kram von mir wieder Vernünftig zu machen.

Ich bestehe auf Joomla und möchte keine Diskussionen führen was es sonst noch alles besseres gibt. Nicht das ich nix dazu lernen will, aber ich hab meine Gründe dafür und das wird erst mal so bleiben.

Wäre schön wenn ich mir Referenzen anschauen kann. Außerdem erwarte ich zuverlässige Kontaktdaten. Sprich eine Geschäftsadresse oder einen sonstigen Anlaufpunkt wo ich reale Menschen treffen/anrufen kann und nicht nur alles online.

Um es kurz zu machen. Ich möchte den Auftrag zu allgemein üblichen Geschäftsbedingungen erteilen. Das beinhaltet für mich auch eine Gewisse Gewährleistung auf die durchgeführten Arbeiten.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
post@aceatack.de
Skype "aceatack"
ICQ 354338748
Livesupport auf www.geizenbeimheizen.com

Natürlich kann man mich auch besuchen oder anrufen. Kontaktdaten teile ich euch dann separat mit.

Freue mich auf eure Angebote.

Gruß AceAtack

yIGO 02.05.2010 11:10
Hallo,

hab dich in ICQ geaddet (yIGO).

Grüße,
Michael

hubba 04.05.2010 18:45
Hi
ich denke ich kann dir das machen.
hast gleich ne pn

AceAtack 05.05.2010 08:14
Hallo Hubba,

danke dir für dein Interesse. Ich habe heute ein Date mit einem weiteren Bewerber. Für den Fall das wir nicht miteinander klar kommen, melde ich mich bei dir.

Nimm das bitte nicht persönlich, aber der Termin stand bereits als dein Angebot kam. Ich weiß ja was du bereits für Projekte realisiert hast.

Gruß AceAtack

hubba 05.05.2010 08:15
hi,
klar, kein problem. ist ja meine schuld, wenn ich hier nicht oft genug rein gucke.

yIGO 11.05.2010 04:25
Hab leider nichts mehr von dir gehört...?

AceAtack 11.05.2010 07:26
Hi yIGO,

ich hatte dich in ICQ angeschrieben das wir ein paar Tage brauchen. Wenn möglich bitte heute Abend online sein. Wir sind so weit. Es gab noch ein paar kleine Änderungen damit wir mit dem Budget auch hinkommen.

Gruß AceAtack



Edit: Hatte ganz vergessen das du Dienstags nicht kannst. Ich bin morgen Abend 20 Uhr am Start.

yIGO 11.05.2010 19:07
Hi,

bin Online...

hubba 11.05.2010 19:31
ich würde mich auch über eine info freuen.

AceAtack 12.05.2010 07:28
Hallo hubba,

bisher ist noch nichts entschieden. Wir sind nach wie vor mit yIGO im Gespräch.

@yIGO: ich bin heute Abend wieder ab 20 Uhr online. Gestern haben wir uns wohl verpasst.

Gruß AceAtack

AceAtack 19.05.2010 21:00
@hubba: Dieses Projekt ist dann jetzt endgültig vergeben.

Ich hätte da aber noch eine Idee. Werde dir gleich mal ne PN schreiben.

Hier kann dann



:close: