Thema: eBesucher-Himmel.de - neue Leitung

sunnydreamer 06.05.2010 20:05


Hallo!

Nach den langen Zahlungsschwierigkeiten und der finanziellen Notlage von eBesucher-Himmel.de, für welche zum Teil der ehm. Admin seppl2000 verantwortlich ist, habe ich vor gut 2 Wochen die Seite inkl. aller Verpflichtungen übernommen.

Mein Anstreben ist es die Seite in finanzieller Form bis zum Ende des Jahres wieder auf +/- 0 zu bekommen und somit den eBesucher-Usern eine neue externe Platform mit vielen Möglichkeiten zu bieten.

Die Seite selbst ist seid ~ 3 Tagen wieder online, es können tägl. ohne extra Anforderung, wie auf meinem primären eBesucher-Projekt ebesucherzentrale.de 150.000 eBesucher ausgezahlt werden.

eBesucher-Himmel.de erstrahlt außerdem seid 2 Tagen mit einem neuen Design in der Paid4-Welt. Ich hoffe das dieses auf positive Resonanz stoßen wird.

Es sind schon einige Veränderungen durchgeführt worden, zum ersten wurde das komplette Auszahl-System entfernt, da ich in jeder Form solvent bin.

Die Anteile wurden zum regulären Preis zurück gekauft und es wurden neue Anteile ausgegeben (Anteils-Preis: 1.000 eBesucher | Ausgabe: 300.000 Stk.), desweiteren wurde das Sparbuch wieder mit einer max. Anlagesumme von 75.000.000 eBesuchern online gebracht, welches nun Investment heißt.

In den kommenden Tagen wird es ebenfalls weitere Veränderungen geben, somit seid gespannt auf das kommende.

Grüße, Tobi ( Sunny )



hankfromhelvete 06.05.2010 20:09
Ich gratuliere dir zum Neustart von ebesucher-himmel und wünsche dir mit dem Projekt alles Gute. Das Design ist TOP :)


Gruß
hankfromhelvete

hetzge 06.05.2010 20:21
Nice Nice ;-)

Jetzt hast du bei den wenigen eBesucher Seiten bald das Monopol ;-):nivea:

mfg Hetzge

sunnydreamer 06.05.2010 20:32
Muss muss :cool:... mal sehen wie sich das alles entwickelt nach der steigenden Anfrage nach eBesuchern...

Desweiteren kommt in wenigen Tagen die Seite Nuggetstube.de wieder online, in welcher ihr Lose <-> eBesucher, eBesucher <-> Nuggets, Nuggets <-> Lose zu top Kursen mit Refvergütung euch ertauschen könnt...

Besser geht es ja fast nicht mehr :)...

Exterior 06.05.2010 22:24
Kleine Frage: Soweit ich weiß darf das eBesucher-Logo (welches du in deinem Banner verwendest) NICHT verwendet werden. Hast du dafür eine Erlaubnis bekommen? Wenn nicht, würde ich dir raten, das raus zu nehmen.

Nachzulesen in diesem Thread.

sunnydreamer 07.05.2010 05:17
Mh, der Banner ist gut 2-3 Jahre alt, war noch vom ersten Besitzer von eB-Himmel.de, den werd ich mal anfragen, wie das war, aber ich lass eh bald neue machen... mit meinem eBesucher-Logo... was viel schöner ist :p

yIGO 08.05.2010 09:11
Hi,

hab noch ein kleines Feedback, wenn ich mich einloggen möchte, muss ich immer "Ebesucher-ID" löschen um dann meine einzutragen, da wäre ein kleines Javascript schön, das sobald ich auf das Textfeld klicke den Text verschwinden lässt.

Sonst top!