Thema: Besuchertauschpunkte werden nicht gezählt YOUTUBE !

Ruestemfreaq 27.07.2010 13:16
Wir haben bestimmt schon alle gehört, dass es mit Youtube öfters mal Probleme gibt aber es ist jetzt wirklich schon auffallend stark :(

Ich habe vor paar Monaten mit für ca. 15 € zusätzliche Punkte gekauft, um mehr Werbung für meine Youtube Videos zu kriegen.

250000 Besuchertauschpunkte für 15 € und ein paar Videos offline gestellt und nie die Leistung bekommen die ich wollte.

Ich habe z.B. 121.412 Hits für ein Video auf dem Ebesucherzähler aber in der Realität sind es knapp 15.000 gewesen also weniger als 1/6 der Versprechen.

Ich habe auch schon alles eingestellt beim Verbrauchstemp von Maximal bis Minimal aber es ändert sich nie etwas.

Ich habe neuerdings (vor einer Woche) für 5€ nochmal ein paar Besuchertauschpunkte gekauft und sogar mit :

Stundenbegrenzung: max. 40 Hits
Begrenzung pro 15min: max. 10 Hits

Trotzdem ist es um vieles weniger als das was ich bezahlt habe ?

WARUM ?


Ich hoffe ich erhalte mal eine ehrliche Antwort vom Ebesucher-Team!

Jeff 27.07.2010 14:33
Ich muss dir zustimmen, die Einblendungen werden von Youtube nicht korrekt erfasst. Woran das genau liegt, kann ich dir nicht sagen, Youtube gibt leider keine genaue Definition dazu, wie die Views wirklich erfasst werden.

Fakt ist allerdings, dass nur ca. 10%-20% als Views von Youtube gewertet werden.

Von unserer Seite ist alles in Ordnung - wir führen ständige Qualitätskontrollen durch - daher kann man ausschließen, dass die Einblendungszahlen im Mitgliederbereich nicht korrekt sind. Es gab auch schon eine externe Untersuchung über die Qualität der Hits in Besuchertauschsystemen, da war eBesucher auf Platz1 mit 99%.

Daher müsste man Youtube fragen, was da genau falsch läuft. Ich glaube jedoch kaum, dass Youtube die Frage beantworten wird...

Von daher, man kann es akzeptieren und mit den 20% leben, oder es sein lassen.

Ruestemfreaq 27.07.2010 21:49
Uff das ist sehr Schade eigentlich & ich meine außer den priv. Homepages sind die Youtubeviews ein wichtiger Bestandteil der eBesucherseiten.

Haben sie wenigstens einen Tipp ... irgendeine Einstellung beim Verbrauchstempo oder so ?

hubba 28.07.2010 08:58
hi
die vermutung liegt nahe, das die reloadsperre in der die gleiche ip bei youtube NICHT 2x gewertet wird so hoch liegt, das im schnitt jeder surfbar-nutzer deine seite 6x sieht bevor er wieder als besucher gezählt wird.

wenn du also willst das die leute dein video sehen ist es also gela was du einstellst, da wie jeff richtig gezagt hat die anzeigen schon richtig ausgeliefert werden.
Wenn es dir aber vor allem darum geht den counter möglichst hoch zu bekommen mit möglichst geringen ebesucher-ausgaben dann würde ich den verbrauch möglichst gering einstellen.
MfG
hubba

Jeff 28.07.2010 13:20
meine Empfehlung:
Verbrauchstempo = minimal
Stundenbegrenzung = so gering wie möglich