Thema: Toplisten im Griff

o
oldaccount_Rowie 08.08.2010 15:19
Welcher Webmaster träumt nicht davon in einer Menge von Toplisten unter den TopTen zu stehen ????
Ich habe mir einen (ich nenne es so) Toplistenmanager programmiert der beim Aufruf meiner Webseiten bei einer Vielzahl von Toplisten (auch mit Gateway) jeweils einen Hit erzeugt (Faken....).
Ich finde das ok - wenn ich mir andere Webseiten anschaue die immer auf den ersten Plätzen sind... Wie machen die das ????
Jetzt weiss ich wie das geht !!!
Wenn ich nun diese Webseite im Besuchertausch laufen lasse wird die Seite zig mal am Tag aufgerufen - das bedeutet das zig mal ein Hit auf den (von mir angegebenen) Toplisten erzeugt wird. Innerhalb kürzester Zeit ist mein Banner bei einer Vielzahl von Toplisten auf dem ersten Platz und ich bekomme dadurch echte Besucher - was ja mein eigentliches Ziel ist.
Ich verkaufe das 'Ding'. Wer interessiert ist kann sich bei mir melden oder unter http://www.link-entfernt.de mal nachschauen (am Ende der Seite - unten links).

euer
Rowie

Exterior 08.08.2010 16:56
Erstens bist du damit absolut im falschen Forum und zweitens mache ich hier dicht, weil das Betrug ist. Ob du das in Ordnung findest, ist deine Sache, die TopList-Betreiber sehen das bestimmt anders.

so long...


:close: