Thema: Neues Forum gestartet

V
VictorNeuner123 26.08.2010 15:44
Hey,
ich wollte mal mein Forum vorstellen ...

wäre schön wenn sich jemand anmelden würde. Es ist seit heute eröffnet und es haben sich bis jetzt erst 2 angemeldet =(
In dem Forum kann man Kleinanzeigen aufgeben und vieles mehr.

Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst.

Link zur Seite: http://allgemeines-forum.de.to/

LG VictorNeuner

MasterPlaya 26.08.2010 20:18
Hallo!

Das Forum sieht ja schonmal sehr nett aus! :)
Von welchem Hoster hast du das? Würde mich interessieren.

Hab da nämlich selbst ein Forum und würde es gern hier posten, traue mich aber nicht, weil ich keinen Bock hab, mich damit lächerlich zu machen. :(

Im Grunde habe ich nichts anderes vorgehabt wie Du: Ein kleines nettes, allgemein gehaltenes Forum, mit allen möglichen interessanten Themen!

Daher auch ein ernst gemeinter und guter Rat von Mir: Sorge erstmal für etwas Content, bevor du großartig Werbung machst. Kein User will sich in ein leeres Forum registrieren, weil das so aussieht, als würde es Wochen dauern, bis mal jemand auf den eigenen Thread anwortet. ;)

Gruß,

Andre

V
VictorNeuner123 26.08.2010 20:31
ok
danke erstmal für deine meinung zu meinem Forum.
ja ich habe jetzt ein neues mitglied das sehr viele beiträge erstellt ;)
mal sehen wie es sich entpuppt ... hoffentlich wird es schön groß wie das forum hier ... ^^

mein forum ist von http://forumprofi.de/

warum solltest du dich lächerlich machen?

ein forum ist ein forum ... es wird auch nicht immer gute meinungen geben das ist bei allem so ... ^^

jetzt mal ein rat an dich ;) stell dein forum einfach hier vor.
mehr als schlechte aussagen kannst du nicht ernten und jeder schreibt immer was gutes und nicht nur schlechtes also hast du nichts zu verlieren.=)

Gruß Victor

PS. du willst spam? kannste bekommen ^^

MasterPlaya 26.08.2010 20:39
Ob dein Forum so groß wird wie das eBesucher-Forum wird sich zeigen. ;)
Habe übrigens - durch Zufall selbst heraus gefunden, wer dein Board zur Verfügung stellt. Trotzdem Danke! :)
Habe mich darüber schlau gemacht und erfahren, dass Forumprofi bei längerer Untätigkeit im Forum jenes einfach löscht - sogar die Beiträge im Support-Forum. :8O: ... Was soll man da sagen? ...
Da ist der Support Meines Forums aber kulanter! :biggrin:

Ja, gut. Ich könnte mein Forum hier vorstellen, aber mehr als eine Chance habe ich hier wohl nicht. Kann ja nicht endlos Werbung für hunderte Foren machen, die ich mir anschaffe, nur weil das letzte nicht funktionierte bzw. gut genug bei den Leute hier ankam. ;)

Ich kann mich ja erstmal bei Forumprofi registrieren, mir ein Forum zurecht basteln und dann die Threads aus meinem alten Algemein-Forum rüber holen. :)

MFG,

Andre

PS: Nein, ich will kein Spam mehr! :biggrin: :biggrin:
Die Zeit ist jetzt vorbei!