Thema: 20dollars2surf.com/surfbar/02.09.2010

Klick4 02.09.2010 18:33
Ich bin zufälligerweise über eine Surfbar gestolpert :-)
War am Anfang sehr skeptisch, da man ja nur negatives über solche internationalen Surfbars hört/liest.
Ich war total überrascht, dass nachweislich viele deutsche User Auszahlung (per Paypall) erhalten haben. Die AZ grenze ist 20 USD und wird für deutsche User u.a. via Paypall ausgezahlt. Entspricht za. 16 - 17 Euro je nach Kurs.
Jetzt kommt das beste! Das ding läuft ohne Anwesenheitskontrolle.
Desweiteren bekommt man täglich eine Bingokarte und 2 Glücksraddrehungen.

Außerdem kann man noch klicken und an anderen Aktionen teilnehmen um sein Verdienst zu erhöhen. Zusätzlich gibt es noch 10 Refebenen usw.

Hier der Reflink http://www.link-entfernt.de

Bitte immer die Bestätigung abwarten bevor sich der nächste anmeldet und immer den letzten Reflink nehmen der gepostet wurde.

Exterior 02.09.2010 19:05
Erst die Regeln lesen, dann Threads eröffnen.

so long...


:close: