Thema: Communitytreff.de.to - Das Forum für Youtube-User

MasterPlaya 03.09.2010 18:55
... aber nicht nur. ;)



Willkommen im Youtube-Forum!
Dem Forum, in dem sich nicht nur Mitglieder der größten Sammelstelle für Videoclips
austauschen können. Auch "normale" User werden hier massenweise Themen finden,
zu denen sie sich austauschen können.



Das Youtube-Forum bietet, wie man sehen kann, Platz für nahezu alle erdenklichen Tätigkeiten, der vor und nach der Cliperstellung benötigt wird. Man kann sich über seine eigenen Projekte austauschen und Partner oder die direkte vorzeitige Rezension suchen. Man kann sich über bereits vorhandene Fansubs (*Weit verbreitete Werke) und Fandubs (Untertitelte oder neu Syncronisierte Werke) unterhalten.
Darüber hinaus bietet das Forum auch zwei Bereiche, in denen besonders witzige oder gut gemachte Clips - u.a. so genannte "Poop"-Werke -, auch die, die von professionellen Machern erstellt wurden, angegeben und durchdiskutiert werden können.

Sonstige Forenbereiche

Im "Themenpark" gibt es unter anderem folgende Rubriken, in denen nach Herzenslust geplaudert werden kann:

Animes, Mangas & Co.
Vorerst ist nur die Rubrik "Animes" vorhanden

Filme - Die schöne Welt des Scheins
Hier kann man über gute oder schlechte Hollywoodfilme plaudern
Mit Extra-Rubrik "Horror" (eigenes Style)

(Aus-)Tauschbar
Ein Forum, in dem sich Webmaster, und solche die es noch werden wollen, austauschen können. Denn inzwischen hat jeder User einen Blog, eine eigene kleine Website oder sonstiges, was er betreut. Also, warum nicht darüber plaudern?

Einen Gästebereich gibt es selbverständlich auch.

Darüber hinaus wird das Forum (mit Hilfe der neuen Mitglieder) ständig erweitert. :)

Besonderheiten

Außerdem bietet die Administrative des Forums jedem Mitglied auf Wunsch einen eigenen Forenbereich, der zu hundertprozent anonym und unsichtbar geführt werden kann. Kein Gast, und auch kein anderes Mitglied kann diesen Bereich einsehen (ausgenommen die Administrative). Auf speziellen Wunsch kann man zusätzliche Mitglieder "einladen".

Content gibt es momentan noch eher wenig: Zirka 90 Beiträge, bei etwa 75 Themen.
Und ein Impressum gibt es auch. Kein gutes zwar, aber immerhin: Es gibt eins! :mrgreen:


http://communitytreff.de.to

Weil "einfach" einfach Einfach ist! :D

(* = Mit "Fansubs" ist eigentlich gemeint, dass es sich um illegale bzw. legale Verbreitungswege gewisser Filme aus dem Ausland handelt. In diesem speziellen Fall hat es eher die Bedeutung von "FanFiction")