Thema: Zahle 25 Cent pro Foreneintrag

o
oldaccount_Klabund 21.09.2010 08:45
Hey,

ich hab vor einiger Zeit ein ähnliches Angebot hier mal vorgestellt, ich hoffe das wird nicht als Spam ausgelegt, zumindest ist jetzt die Bezahlung besser :ugly:

Ich suche derzeit massiv Leute, die für 25ct pro Beitrag in Foren schreiben wollen. In den kommenden Tagen kommen noch mehrere Foren dazu, zu allen möglichen Themengebieten - also ich denke das jeder etwas zu den Themen schreiben kann.
Für Ref-Jäger: Ihr könnt auch 5% verdienen mit dem Werben von Usern.

Man muss sich schon etwas mehr anstrengen als mit dem Lesen von Paidmails, jedoch ich die Bezahlung auch um einiges besser, und wer will, kann so wirklich einige Euros pro Stunde verdienen.
(Ich schreib jetzt nicht die üblichen Sprüche, vonwegen hier werdet ihr reich usw. - es ist ein reales Angebot, bei dem Leistung belohnt wird, und wer mitmacht, verdient auch gutes Geld).

Anmelden ist möglich auf www.spicy-websites.de
(Täglich rein schauen, derzeit ist nur ein Forum da was 25ct vergütet, in den nächsten Tagen kommen mehr dazu).

Wenn ihr Fragen habt, gerne her damit.

Akreb 27.09.2010 21:42
Klingt interessant.. Wie hoch ist die Auszahlungsgrenze und wie finanziert sich das? Denn 4 Beiträge wären 1€, 40 Beiträge 10€, also wenig ist das nicht für diese wenigen Beiträge.. Mehr Infos und Auszahlungsstatistiken wären nett.

Gruß

DaBu33 28.09.2010 03:50
Ich kann nur sagen:

Auszahlungsgrenze liegt bei 5€
Außerdem bekommt man in dem Forum mit 25 Cent max 2,50€ da nur 10 Post vergütet werden.
Aber es gibt noch andere Foren und Blogs, wie z.B. einen der 10 Cent vergütet.