Thema: Golden-Bar.de

o
oldaccount_ToNiMaCaRoNi 24.09.2010 17:01
Huhu liebe Ebesucher-Community :D

Ich starte ab dem 27.09 meine eigene Surfbar namens "Golden-Bar".

http://www.link-entfernt.de

Hier ma die wichtigsten Fakten:

# 3000 Credits Startguthaben
# Ratio 10:8
# 5 Ref-Ebenen (10%,5%,3%,2%,1%)
# Kontrolle der Seite vor Freischaltung
# Tresorfunktion: Sichern Sie ihre ersurften Punkte
# 10 Webseiten pro Account
# Automatisches Deaktivieren: Sie legen fest, wann und wie oft Ihre Seite angezeigt wird.
# Happy-Hour: Von 22 Uhr bis 24 Uhr gibt es statt 0,8 ganze 2,0 Punkte pro angezeigte Seite
# Belohnung für erfolgreiche Regelverstoß-Meldungen: Meldet jemand einen Regelverstoß und ihr bekommt 100 Credits gutgeschrieben
#Credits gegen Ebesucher kaufbar


Die 3000 Credits Startguthaben werden sofort nach Anmeldung gutgeschrieben. Bitte habt Verständniss dass ich die Credits nicht gegen Ebesucher tauschen werde, da ich Leute suche die wirklich mit der Surfbar arbeiten wollen und keine Leute gebrauchen kann die sich nur den Bonus abholen wollen :D

Zudem sind auf der Startseite vom 26.09 bis zum zum 4.10 alle Werbeflächen kostenlos. Dazu zählen:

1.Werbebox in der Mitte
Art: Werbelink - Link ohne weitere Zusatzinfos
Verfügbar: 5/5
Preis: Kostenlos

2.Partnerbox auf der linken Seite
Art: Werbebanner - Banner 90x30
Verfügbar: 2/5
Preis: Kostenlos

3.Partnerbox auf der linken Seite
Art: Werbelink: Link mit einigen Wörtern Zusatzinfos
Verfügbar: 5/5
Preis: Kostenlos

Die Werbeflächen können immer wochenweise gebucht werden. Bitte beachtet, das ich pro Person nur eine kostenlose Werbewoche rausgebe, da ich anderen auch die Chance geben will :p

Habt ein wenig Geduld mit mir, muss mich in das ganze erstmal reinfinden :D
Ich werde versuchen die Regeln bzw. die AGBs konsequent durchzusetzen :p Also bitte bitte bitte vor der Anmeldung kurz die Regeln/AGBs mal anschauen ;)

Das wars für erste, hoffe auf eine rege Teilnehmerzahl und auf viel Feedback von euch :D

http://www.link-entfernt.de

Gruss
Markus

DaBu33 24.09.2010 17:53
2.Partnerbox auf der linken Seite
Art: Werbebanner - Banner 90x30
Verfügbar: 5/5
Preis: Kostenlos
Würde so ein Werbeplatz nehmen, vielleicht meldet sich ja jemand darüber an, dann buch ich bestimmt auch für Geld, oder so.

T
ToNiMaCaRoNi 24.09.2010 18:11
hast ne pn

DaBu33 24.09.2010 18:19
jo hab gesehen.
Wie gesagt wenn jetzt ein paar Leute sich Anmelden über das Banner, würde ich auch weiterbuche.

Was kostet das den wahrscheinlich demnächst?

T
ToNiMaCaRoNi 24.09.2010 18:32
steht noch wie so ziemlich alles in den sternen :D


Gruss
Markus

Exterior 26.09.2010 12:38
Erstens bist du damit in der falschen Kategorie und zweitens steht folgendes in den Regeln:
5. Fremde Besuchertausch-Systeme sind bei uns in jeglicher Form unerwünscht.
so long...


:close: