Thema: Dragonsoul ein Furry/Otherkinforum

Rothir 11.10.2010 16:31
Ich wollte euch mal mein noch kleines Forum vorstellen. Was ich möchte aber nicht, dass ich oder andere deswegen beleidigt werden. Entweder man akzepiert und respektiert es oder man lässts.

http://rothir.ro.funpic.de/forum.php

Mal kurz erklärt was Furrys und was Otherkins sind.

offizielle Definitionen:
Furry (engl. pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Cartoon- und Comicfiguren. Die meisten Mitglieder der Gruppierung stammen aus den USA, Japan, Großbritannien und Deutschland.
Das Wort furry wird im Sprachgebrauch sowohl als Substantiv als auch als Adjektiv gebraucht. Fans bezeichnen sich auch selbst als Furries, Furs oder Furry Fans.

Otherkin: Sind Menschen die sich selbst als nicht menschlich empfinden. Ihre Gefühle gehen in Richtung.. das sie Wesen aus alten Mythologien sind..einige glauben daran..das sie im letzten Leben schon kein Mensch waren.
Häufigste Seelen: Engel...Dämonen...Drachen...Elfen...Auserirdische. ..Vampire...Feen...Lycaner und Kitsune (Fuchsgeister)

im großen und ganzen verläuft dies ineinander...man kann sagen...furry versetzen sich auch äußerlich in ihre seelische Gestalt...Otherkins sind mehr die Spirtituellen unter uns.

Exterior 11.10.2010 16:52
Ich kann auf der Seite nirgendwo ein Impressum entdecken...

Also mach bitte ein Impressum rein oder ich schließe hier.

Rothir 11.10.2010 18:01
Tut mir leid ist schon drinn.