Thema: Youtube Views pushen?

N0bodyyy 27.11.2010 14:43
Hallo Leute.

Ich habe ne Frage. ist es möglich mit eBesucher Youtube Views pushen?

ich habe ein Video auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=7to3EdLiqjE

Das hat jetzt 575 Views. Ich habe das video auf viele Foren und Chatseiten gepostet.

Außerdem habe ich das mit dem eBesucher gemacht.
Laut ebesucher hat die Seite 2080 hits bekommen.
Allerdings hat das video unter 600. ich aktualisiere jede Stunde mal und es sind immer so 10-20 Views mehr. Also die Anzeige hängt nicht.

Kann es sein das youtube was gemacht hat damit man mit ebesucher keine views pushen kann?

Es könnte daran liegen das man ja nicht auf der Seite ist sondern halt auf der Surfbar. Und das Youtube das nicht zählt.


Wenn ich irgendwas falsch mache oder ihr wisst wie ich es machen muss, dann antwortet bitte (:


lg Nobodyy

hankfromhelvete 27.11.2010 15:17
Die Anzahl der Aufrufe werden bei youtube nicht live erzeugt, sondern in unregelmäßigen Abständen aktualisiert. Es kann also teilweise > 24h dauern. Dazu kommt dann noch eine Reloadsperre, die vermutlich bei 24h liegt.

Über die Forensuche findest du noch weitere Threads/Posts dazu :wink:

N0bodyyy 27.11.2010 15:24
Videolog:

Tag1: In einige Foren gepostet & mit eBesucher gestartet. Insgesammt 400 Views
Tag2: eBesucher zeigt 1500 Klickt an. Video insgesammt 500 Views
Tag3: Heute. eBesucher zeigt 2000 Klicks an ! Video hat 600 Views.


Naja da ich abends gestartet habe warte ich noch bis heute abend. aber es kommen ja immer wieder 10 Views dazu. Das heißt eigentlich das es aktuell sein muss oder?

hankfromhelvete 27.11.2010 18:13
N0bodyyy;148175 wrote:Das heißt eigentlich das es aktuell sein muss oder?

Aktuell nicht ganz. Wenn dein Video jetzt keiner mehr aufrufen würde, hättest du in ein paar Stunden garantiert mehr Aufrufe als aktuell, da ein paar "alte" Aufrufe noch dazu kommen würden. Dauert halt immer ein paar Stunden ;)

N0bodyyy 27.11.2010 23:45
naja ich habe ein paar Sachen von einem Freund herausgefunden!

Es zählt nicht als Klick wenn man nicht selbst bei YT eingeloggt ist.

Also jemand der keinen Youtube account hat oder nicht angemeldet ist zählt nicht als View da es einfach zuviele klicks mit wiederholender IP von eBesucher sind das es irgendwann nichtmehr zählt.

Und da halt nur 20% der Surfbar Nutzer bei YT eingeloggt sind zählen auchnur 20% der Klicks...

Aber besser als nichts ;)


Trotzdem Danke. Kann closed.

btw. klicken wäre nett (neues Vid :D) http://www.youtube.com/watch?v=w51Q7-v0rPo