Thema: Meine kleine Geldgrube

MasterPlaya 07.12.2010 11:05
Hallo alle zusammen


Ich möchte hier gern meine kleine Homepage zum Thema "Paid4" präsentieren. Eine Seite, auf der man (keine geheimen, aber) interessante Infos zur Paid4-Szene erhält. :8) :
Ja, ich weiß schon was jetzt jeder denken wird: Wass?? Schon wieder so eine überladene Seite eines Möchte-Gern-Refjägers, der einem das ganz große Geld verspricht und mindestens 150 Euro im Monat garantieren kann? Diese Reaktion kann ich verstehen. Es ist halt schwer, sich vorzustellen, wie einer behaupten kann mindestens 100 Euro im Monat zusammen zu bekommen, und dabei scheinbar leicht grinsend auf einen herab sieht. Gerade was Neulinge betrifft, die sich da noch garkein Bild von machen können.

Auf meiner Seite distanziere ich mich ausdrücklich von allen üblichen "Verdächtigen" Homepages der Szene, deren Webmaster es im Grunde nur auf viele arglose User abgesehen haben, mit denen sie noch mehr verdienen!
Klar gibt es auch auf meiner Seite Paidmailer mit Ref-Link. :ugly: Allerdings biete ich etwas, was vor mir noch keiner gewagt hat einzusetzen: Ehrlichkeit!...

Und das hier biete ich an:
  • Ausgesuchte Paidmailer mit Hintergrundinfos (und Reflink :mrgreen:)
  • Hintergrundsong (keine Original Kaufversion, sondern von Youtube geklaut *gg*)
  • Infrastruktur der Paid4-Szene - sprich: Wie alles begann, Erfolgsgeschichten der Paid4-Portale + Einführung in die Paid4-Szene (das kommt noch :biggrin:)
  • Kleine Flash-Games für gute Laune (u.a. "Sober Santa")
  • Linkliste mit Link zur Newsseite der Szene (u.a.) + Bettellink & die Möglichkeit, für beides Links vorzuschlagen
  • Ein hübsches Forum (kein Standart-Müll von nPage)
  • Gästebuch
Geplant ist auch ein Extra-Bereich für meine Songs, die ich mal kreiert habe. :]

Würde mich über einen Besuch und einen Gästebucheintrag freuen. :8) :

hetzge 07.12.2010 12:11
Ich muss da mal wieder was Negatives schreiben:
Ich versteh nicht ganz wie du eine Seite über Paidmailer und Paid4 machen kannst und dann auf der Startseite ein Video eingebunden hast, das besagt, dass Paidmailer Mist sind. :]

mfg Hetzge ;-)

MasterPlaya 07.12.2010 13:14
Echt jetzt? ... o_Ô
****!!!! X(

O.k., ich gebe zu, dass ich das Video nicht gesehen habe.
Oh mann!!! Ich muss das unbedingt ändern!!
Danke, man! Was für ein Blödsinn!!! :roll:
Für Paidmailer ne Seite machen, aber so ein dämliches video
einstellen. Klar, das ist echt Bockmist!! :mrgreen:

Edit: Hab's geändert. *puh* -.-

Morphi21 08.12.2010 15:39
Du baust nen Video ein, siehst es aber nicht? hast es aber eingebaut? xD jaaa der ist gut ^^

MasterPlaya 08.12.2010 17:58
:P ...
Ich hatte nen Systemcrash und musste die ganzen dämlichen Plugins nachträglich für den frisch installierten Browser per Hand nachinstallieren.
Darauf hatte ich keinen Bock, also hab' ich's gelassen und konnte folglich auch nicht nachprüfen, was da für'n Blödsinn im Clip lief! :-?:

Das kann ich erst seit Gestern wieder. :/

Bisher hast du aber immer noch nichts über den Inhalt der Website gesagt, und moserst nur an der Willkommensseite rum. :yawn:
Bisschen mehr Einsatz, bidde! :ugly:

hankfromhelvete 08.12.2010 22:00
Also die Hintergrundmusik ist ja schon mal nicht schlecht, aber passt auch irgentwie nicht zu Paid4. Ich würde sowas nicht machen. Vorallem weil es auch rechtliche Konsequenzen haben könnte.

Zu dem Inhalt der Seite:
Naja, ich weiß nicht so richtig was ich dazu schreiben soll. Ich hab mich mal ein bisschen umgesehen, aber wirklich interessant war das nicht gerade. Einfach nur ein paar Infos zu verschiedenen Mailern und das wars schon.

hetzge 08.12.2010 23:21
http://meine-geldgrube.npage.de/es_war_einmal_87812122.html

Es war einmal ... und genau so ist es auch geschrieben. Wie ein Märchen ohne wirklichen faktischen Hindergrund. Wenn du das selber noch mal durchliest, wirst du sicher merken, dass es sehr lala ist.

:glueck4: ... der Smilie ist mir irgentwie ins Auge gefallen ... find den super auch wenn er hier jetzt eigentlich nichts zu suchen hat.

mfg Hetzge

Morphi21 09.12.2010 09:26
Naja über Design müssen wir hier ja garnicht erst Sprechen :D
vom Inhalt her... joa... :D

achja und zur Musik, wenn man die Unterseite wechselt fängt das lied immer wieder von vorne an :( xD

MasterPlaya 09.12.2010 14:51
@hank:

O.k., die Musik kann ich ja wieder abstellen, wenn sie so stört.
Kein Ding.
Und die Infos sind vor allem eines: Ehrlich! Zeig mir nur eine Seite, auf der mehr Informationen stehen, als bei mir!! ;)

@Hetzge:

Schonmal über die Vergangenheit und den Werdegang der Paid4-Szene recherchiert? ... Nö, oder? :biggrin: Kannst du auch garnicht, denn das was ich an Infos zusammen getragen habe, stammt alles von renomierten und faktisch korrekten News-Seiten.
Von daher würde ich mir Deine Aussage nochmal überlegen! ;)
Wenn du mir nicht glaubst, google es doch selbst nach.

@Morpheus:

O.k. o.k., die Musik verschwindet wieder! Hab's ja kapiert! :p

hetzge 09.12.2010 15:52
@Hetzge:

Schonmal über die Vergangenheit und den Werdegang der Paid4-Szene recherchiert? ... Nö, oder? :biggrin: Kannst du auch garnicht, denn das was ich an Infos zusammen getragen habe, stammt alles von renomierten und faktisch korrekten News-Seiten.
Von daher würde ich mir Deine Aussage nochmal überlegen! :wink:
Wenn du mir nicht glaubst, google es doch selbst nach.
Nein ich kann das nicht, du aber schon ? ;-) Ich bleibe bei meiner Aussage. Nicht, dass da etwas total falsches stehen würde. Wie du selber sagst, es gibt eigentlich keine wirklichen Informationen weshalb dein Schreibstil auch so lala ist. Irgentwie kam es halt irgentwann zu einer Krise die dann alles zerstört hat und dann war sie wieder vobei und es ging wieder aufwärts ... so wirkt dein Stil auf mich.

MasterPlaya 09.12.2010 16:05
Mach dir darüber keine Gedanken. Ich habs gelöscht! :ugly:
Dann wird meine Homepage eben zu einer von vielen tausenden
Refjäger-Seiten! :mrgreen:

Gefällt dir (oder den anderen) jetzt wenigstens das Design?