Thema: My little Forum

MasterPlaya 19.12.2010 15:19
Hank wrote:Warum? :8O:
Ist doch hier im Forum, auf diversen anderen Foren und auf unzähligen Seiten auch erlaubt.
Du scheinst da was durcheinander zu bringen. Es werden Klammlose aber nicht direkt in einem dafür vorgesehenen Forum angeboten bzw. gehandelt. Es ist immer die Rede von "Credits", und das umfasst alle virtuellen Währungen.

Würde man, so wie Hamjue, Klammlose in einem speziell dafür vorgesehenen Forumbereich als Handelsgut anbieten, kommt das einem Forum-Plagiat gleich. ;)
Man darf dabei nicht vergessen: Das Klamm-Forum gehört direkt zum Portal Klamm.de. Ist also vom Internetrecht her geschützt.
Hamjue muss also zumindest Lukas Klamm davon unterrichten, dass er ein solches Forum in Betrieb hat. Da es - und da wird man mir wohl zustimmen - kein zweites Klamm-Forum in der Form im deutschsprachigen Internet gibt!

ots 19.12.2010 17:51
@ MasterPlaya

Ich biete in meinem Forum keinen Handel mit Klammlosen an.
Also ist es ist nicht möglich Klammlose gegen Euros zu kaufen.

Weiters haben Klammlose auch für Lukas Klamm keinen Wert. Es gibt sehr viele externe Projekte bzw. Seiten auf denen auch Lose verkauft werden, daß ist eben bei mir nicht der Fall.

Wenn man Lose z.B. bei eBay verkauft (das fällt in die Sparte LOSEHANDEL), fragt ja auch keiner Lukas Klamm ob man diese verkaufen darf oder nicht :8O:

Also kann ich nicht genau nachvollziehen was du damit meinst.....

MasterPlaya 19.12.2010 18:23
Weißt du was? Frag doch am besten Herrn Klamm persönlich. Und wenn er sagt: "Is mir egal", dann ist doch alles o.k.! :8) : Von mir aus kannst du machen was du willst. Ich weiß nur, dass, als Ich ein Klammforum eröffnen wollte, ihn zuerst gefragt habe, ob ich das machen darf. Er hat sein "O.k." gegeben, und damit war's für mich gegessen.

PS: Hättest du eventuell Lust, einen Banner in meiner Topliste einzutragen.
Bräuchte etwas Content. :D

ots 22.12.2010 14:47
@ MasterPlaya

Mach dir keine Sorgen, alles geregelt :mrgreen:

Die Memberliste wächst ja schön langsam, wer hat noch Lust in mein Forum zu kommen? :biggrin:

MasterPlaya 22.12.2010 16:49
Ham wrote:Mach dir keine Sorgen, alles geregelt :mrgreen:
Das ist doch gut. ;)

Also Ich hätte zwar (noch) kein Interesse, aber da ich für meine Homepage ordentlich Werbung mache, könntest Du doch auch davon profitieren:
Du kannst dein Forum (mit allen Vorzügen) in meine Topliste eintragen.
Dadurch werden sicher noch mehr Besucher kommen, denn die Liste ist noch ziemlich leer (ergo: Sehr übersichtlich :biggrin:)

http://www.free-toplisten.at/listen/20347/index.html

ots 18.01.2011 14:21
Hallo zusammen,

mein Forum ist mittlerweile ca. 1 Monat on und hat bereits 48 Mitglieder (für den einen ist es viel, für den anderen wenig)
Für mich ist es zufriedenstellend :mrgreen:

Also Leute, wer hat noch Lust? Lose lasse ich auch noch immer springen: KLICK

würde mich freuen, wenn noch viele User dazu kommen und mein Forum beleben ;)


MasterPlaya 03.02.2011 12:54
O.k. o.k., ich meld' mich an
Hallö!

Ich melde mich dann mal an, in deinem chic gestalteten Forum.
Hätte auch gern die Lose, wenn's recht ist. :mrgreen: Diese bitte an: 352372
Und eine Frage am Rande: Ist eventuell auch ein Posten als Moderator drinne?
Hab eine ganze Zeit als Mod "gearbeitet" und würde es auch gern wieder.
Die Frage kannst du mir ja per PN beantworten - oder hier. Ganz wie gewünscht.


ots 04.02.2011 07:15
@ MasterPlaya

Danke für deine Anmeldung, Losebonus ist bei dir und Mod Fage wurde auch beantwortet.

Wer hat noch Lust sich anzumelden?
KLICK