Thema: FamilyFight

DevilsVirgin 02.01.2011 19:50
FamilyFight



Hast du Spaß an einem organisierten Verbrechen,
illegalem Glücksspiel, Prostitution?

Dann bist du hier genau richtig!

Gründe deine eigene Familie und führe sie zu Ruhm und Ehre. Und steige auf zum mächtigsten Paten der Unterwelt.

Kostenlos anmelden

Die ersten 500 Regestrierungen erhalten ein Bonus von 20.000.000 Euro.



Jetzt erhält jeder neu Regestrierung 14 Tage gratis VIP
Jeder aktive Spieler erhält pro Tag 20 Credits


FamiliyFight ist nicht ein Mafiagame wie jedes andere, durch viele Bonusfeature die vom Team freigegeben werden, erhält dieses Browsergame seinen eigenen Stil.

:danke:

Exterior 02.01.2011 20:03
Kannst du mir irgendwie beweisen, dass du berechtigt bist, die PC-Spiel-Figur "Lula", welche urheberrechtlich geschützt ist, für deinen Banner zu verwenden?

Wenn nicht, wird hier geschlossen!

DevilsVirgin 02.01.2011 20:23
Ich habe das gemacht bekommen aber um alle Unstimmigkeiten zu beseitigen, habe ich es raus genommen bis ich das geklärt habe.

Eine IGM in der Sache hätte aber auch gereicht ;)