Thema: easypaid.info ~ Noch nie war Geld verdienen so einfach

Meica 26.01.2011 23:49
Hallo,

Hier möchte ich einfach mal mein Blog bewerten lassen, hier kriegt ihr nähmlich:
  • Neusten Infos rund um die von mir vorgestellten Paid4Lead Portale
  • Bewertung der Portale
  • Favoritenliste der Bonusaktionen
  • Auszahlungsbelege
  • Allgemeine Information über die verschiedenen Anbietern
  • Von mir selbst geschriebenen Tutorials
  • Und einiges mehr.........
Klar jetzte kommen wieder einige bösen Stimmen mit blabla "Du willst nur Refs haben blabla". Nartürlich will man das, alle die was anderes behaupten lügen in meinen Augen den man möchte auch ne Kleine Gegenleistung für die Arbeit die man in so eine Website steckt! Und sich über einen Ref-Link anzumelden tut doch keinem weh und man verdient auch nicht weniger.

Doch in gegensatz zu den meisten Seiten dieser Art kann ich auch was dafür bieten! Und komme nicht an mit einem Billigen Design und irgend eine free domain :ugly: Den bei mir gibt es:

-von mir selbst erstelltes Design mit Artiseer
-Fast alle Grafiken sind von mir selbsterstellt!
-keine geklauten Inhalte
-Fast täglich Updates/Verbesserungen usw
-erkläre ich gerne jeden auch persönlich per ICQ/MSN oder E-Mail wie das alles funktioniert!

und oh jaa ich kann euch versprechen das kein schmu und man kann damit eine menge Geld machen aber dafür muss man Fleißig sein. Den von nichts kommt nichts ist klar oder.

Ich hoffe der tTxt war jetzt nicht zu gemein :ugly:, aber ich bin es ein wenig leid immer die gleiche Resonanz zu kriegen :ugly:

Frohes bewerten und bei Fragen einfach mich über meinen Blog kontaktieren :mrgreen:


MasterPlaya 03.02.2011 12:42
Konstruktiv Kritik
Hallo!

Zunächst einmal ein dickes Lob: Die Seite sieht wirklich seriös aus!
Wirkt sehr nett und schadet auch nicht den Äugelein. ^^

Kommen wir nun zum Tadel (der konstruktiven Kritik):
Du solltest an deiner Schreibweise arbeiten. Kommas an der richtigen Stelle, etwas mehr Informationen und ... Der Gutschein-Code dürfte etwas mehr wert sein. Dann kommen sicher viele Ref's. ;)

Für mich als Noob - was den derzeitig angepriesenen Paid4-Dienst angeht - stand nix, was mich interessiert hätte. 50 Cent-Gutschein hin oder her. Aber wenn da nichts steht, was man da verdienen kann und wie lange es dauert, hilft selbst ein 5 Euro-Gutschein nicht weiter. :-?:

Ist allerdings nur meine Meinung! :mrgreen:

Meica 03.02.2011 15:44
hallo,
danke fürs Lob und die Kritik =)

Zu den Gutscheinen:
Klar werde ich demnächst Gutscheine Online stellen die mehr wert sind. Aktuell habe ich welche von Provco.de mit 0,75 Euro wenn man den denn Startbonus von Provco selber drauf rechnet ist man schon auf 2,25 Euro. Und ab 5 Euro kann man bereits Auszahlen :biggrin:
Und nartürlich werde ich die Gutscheine erhöhen wenn es mehr genutzt wird. ;) Ist ja alles noch in der Testphase ob die Leute drauf anspringen.

Zu den verdienst möglichkeiten der einzelnen Paid4Lead Anbieter werde ich den in den nächsten Wochen was schreiben. ;)

Zu der Kommasetzung..
Joa hehe nobody ist perfekt. Habe leider nie wirklich die deutsche Rechtschreibung von Grund auf gelernt in der Schule da ich erst vor 10 Jahren nach Deutschland gezogen bin und vorher in Holland gewohnt habe. Ich weiß dies ist keine Entschuldigung hehe aber ich tuhe mein bestes dies zu verbessern.

MasterPlaya 03.02.2011 16:20
Wow O_O
Du bist Holländerin? ...
Hiermit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil: Du kannst schon verdammt gut Deutsch, dafür dass du erst 10 Jahre hier bist!! :biggrin:
Manch einer kann ja nicht einmal korrekt Deutsch schreiben, obwohl er Deutscher ist! ;)

Will hier niemanden persönlich angreifen

Meica 03.02.2011 16:51
bin aber ein er :8) :

MasterPlaya 03.02.2011 17:16
Ups ... :oops:
Hab mich von deinem Avatar ablenken lassen :mrgreen:
'tschuldigung!