Thema: Reftown.de - Refs werben leicht gemacht!

Meica 08.03.2011 00:26

RefTown V2.6 Online!


Hallo,
hiermit Melde ich mich wieder mit einigen Neuerungen =)

Und zwar is folgendes hinzugekommen


-Anbieter sind jetzt in Katergorien geordnet (BonusPortale, Paidmailer, Bux Anbieter, Freebie Anbieter, Primera Anbieter und Sonstiges)
-Anbieter haben nun eine Beschreibung
-Der Name des Anbieters steht nun über dem Banner
-Einen Info Bereich über Reftown.de (zu finden Links auf der Seite)



Außerdem habe ich eine ganze menge an Anbietern hinzugefügt

-eBesucher.de (Katergorie: Sonstiges)
-Klamm.de (Katergorie: Sonstiges)
-Readbud.com (Katergorie: Sonstiges)
-Neobux.com (Katergorie: Bux Anbieter)
-Bonimail.de (Katergorie: Paidmail Anbieter)
-Clubmail.de (Katergorie: Paidmail Anbieter)
-Paiduniversum (Katergorie: Paidmail Anbieter)
-Questler.de (Katergorie: Paidmail Anbieter)
-Primeraparadies (Katergorie: Paidmail Anbieter)
-Primusportal (Katergorie: Paidmail Anbieter)

Somit haben wir schon 22 Anbieter mit im Programm! Wisst ihr noch mehr dan kontaktiert mich bitte über info@reftown.de oder über das Kontakt Formular


Und bitte vergisst nicht unsere Spenden Aktion für Reftown.de und unsere User Verlosungen!!!!!


Meica 21.03.2011 01:59


Hier mal wieder einen Auszug aus dem frischen Newsletter =)
Hallo liebe User,

die letzen Tage ist es ja ein wenig Still um uns geworden. Das liegt ersten daran das ein Server Umzug Statt fand und damit auch einige Komplikationen bezüglich unseren E-Mail Server. Wir hoffen wir haben weitestgehend alle Fehler beseitigt. Sollten dennoch welche zu finden sein, Bitte meldet euch über das Kontakt Formular. Leider gab es auch ausfälle bei unseren Mailserver. Deswegen loggt euch bitte alle einmal ein und schaut ob ihr Referals zu bestätigen habt, da schon wieder eine Menge offen sind!

Außerdem haben wir in Moment nicht gerade viel Zeit, da wir noch an ein anderes wichtiges Projekt arbeiten, dazu aber bald mehr!

Es gab wieder einige kleine Neuerungen die aber schon vor einiger Zeit gekommen sind. Und zwar zum Beispiel das PN System, man kann nun mittlerweile an User die On sind eine PN schreiben in dem man auf dessen Name Unten links in der Box klickt. Der User muss aber on sein! Bald wird aber noch hinzugefügt das man Nachrichten an User schreiben kann die Offline sind. Aber das erst später

Des weiteren habe ich wieder ein Satz neuer Anbieter hinzugefügt!

Freebie Anbieter sind neu dazugekommen
-freesha
-frebix
-freetoy


und bei den Bux Seiten
-Bux.to
-Palmbux
-Buxler
-Neobux ist wieder drin!
-Clicksense
-Cashium

Damit haben wir nun 30 Anbieter zu Auswahl! Wie immer, habt ihr Anbieter Vorschläge schickt mir diese bitte über das Kontakt Formular, ich schaue mir diese den an und baue die evtl. mit ein!


Bitte vergisst auch nicht unsere beiden Verlosungen!