Thema: BonusProfit.de - Mit Bonusaktionen Profit machen

Meica 30.03.2011 21:39

Hallo ich möchte euch hier mal mein Neustes Projekt vorstellen. Und zwar http://bonusprofit.de! In dieses Projekt stecken circa 6 Monate entwicklungszeit, und heute haben wir die Open Beta gestartet und jeder kann sich Registrieren und an Bonusaktionen Teilnehmen um sich ein bischen Geld dazu zu verdienen! In moment haben wir 60 verschiedene Bonusaktionen Online, und man kann über 10 Euro verdienen mit einen durchgang!

Aber hier mal die Seiten beschreibung:
Willkommen auf Bonusprofit.de Hier kannst du schnell und unkompliziert dir etwas bares Geld dazuverdienen! Die Mitgliedschaft auf Bonusprofit.de ist völlig Kostenlos und unverbindlich. So kannst du durch kostenlose Teilnahmen an Gewinnspiele, Umfragen, Newslettern, Registrationen bei unseren ausgesuchten Werbepartnern Bares Geld dazu verdienen. Ohne jegliches Risiko oder Verpflichtungen!

Des Weiteren bieten wir Ihnen hier die Möglichkeit beim Online Shoppen noch Geld zurück zu bekommen mit so genannten Cashback Aktionen. Das reicht dir alles noch nicht? Kein Problem, Sie haben außerdem noch die Möglichkeit durch ein ausgeklügeltes 3 Stufen Refsystem Geld dazu zu verdienen! Werben sie einfach ihre Freunde, Verwandte oder Bekannte und erhalten zusätzlich eine Lifetime Provision von Satte 10% auf dem Verdienst ihres geworbenen! Aber es geht noch weiter, unser Refsytem bietet ihnen 3 Stufen. Also so bald ihr geworbener Freund auch noch jemanden wirbt kriegen sie auch da noch mal eine Lifetime Provision von 5% und in der dritten Stufe auch noch mal 3%! Du kannst dir dein Guthaben bereits ab 10 Euro über PayPal oder Banküberweisung Auszahlen lassen!
Das Bieten wir Ihnen außerdem noch:
  • 1 Euro Startguthaben direkt nach der Anmeldung
  • Nur sorgfältige ausgewählte Bonusaktionen
  • Sofort Bonusaktionen und normale Bonusaktionen
  • Cashback Aktionen
  • Paidbannern
  • 3 Stufiges Refsystem 10% - 5% - 3%
  • Ref Bonus von 2 Euro sobald Ihr Referal seine erste Auszahlungsgrenze erreicht hat!
  • Auszahlung ab 10 Euro
Außerdem haben wir zum Start der open Beta ein paar Verlosungen gestartet! Den wir hätten einmal "Die große User Verlosung" wo sobald Bonusprofit 1000 Mitglieder erreicht hat 5 Gewinner ermittelt werden per zufall und die Facebook Fan verlosung! Aber hier mal die Grafiken dazu ;)

Den gehts weiter mit den 2 Rallyes!

Bonusprofit.de ist gestartet und gleich zu Anfang starte ich für euch mal eine kleine Leadrallye!
Das Prinzip ist einfach, wer die meisten Lead Punkte (LP) hat, gewinnt! Die Lead Punkte erhaltet Ihr automatisch durch Teilnahmen an den Bonusaktionen. Sofortgutschriften und die normalen Bonusaktionen werden gleichermaßen bewertet und zwar ist jeder bestätigte Cent ein LP.

Also jeder bestätigter Cent = 1 Lead Punkt
Die Gutschreibungen der Rallye Gewinne erfolgen in der Regel 48 std. nach Ablauf der Rallye
Wünsche euch allen viel Glück! "Auf die Plätze, Fertig, Los!"
Start: 29.03.2011 Ende 01.06.2011
Und diese Rallye!!!

Zum Release von bonusprofit.de starten wir direkt eine Refrallye mit eine gesamt Ausschüttung von satte 400 Euro!!!
Gewertet wird die Summe die du durch deine Referrals in der ersten, zweiten und dritten Ebene erwirtschaftet hast!
Das heißt im Klartext dazu, das inaktive Referrals nutzlos sind für die Ref-Rallye!
Die Gutschreibungen der Rallye Gewinne erfolgen in der Regel 48 std. nach Ablauf der Rallye
Wünsche euch allen viel Glück! "Auf die Plätze, Fertig, Los!"
Start: 29.03.2011 Ende: 01.10.2011

Ich hoffe das war euch nicht zu viel Text! Am besten schaut ihr euch das ganze mal selbst unter http://bonusprofit.de an!


O
ONgeld 08.04.2011 18:33
Empfehlung
Guten Abend,

ich bin selber auf der Seite und empfehle es auch weiter.

1. Sahne der Anbieter ;-)

Wer noch nicht angemeldet ist kann mir gerne eine PN schreiben und er bekommt einen Promocode und hat dann einen 2 Euro Start und noch weitere nuetzliche Tipps!

Hier paar AZs: http://img.img-box.de/9/8/6/9/5/98695.jpg

Viel Erfolg und Gute Verdienste!