Thema: direkter Wechsel zu bitcoin

ka4015 17.04.2011 02:16
Hi,

gibt es eine Tauschstelle ebesucher <-> bitcoins?

Für alle die es nicht kennen:
Bitcoins ist eine rein virtuelle Währung die irgendwie auf Rechenleistung von Grafikkarten beruht. Also statt surfen den Stromverbrauch ankurbeln...

Das besondere daran ist, dass die Wärung halt total anonym ist und es keine zentralen Server gibt weil das irgendwie P2P gelöst wird. Also eigentlich recht interessant.

Gruß
Andreas

smart1985 19.06.2011 08:30
es scheint es würde es kein grosses intresse geben sich hier mit bitcoins zu beschäftigen.

Aber ich arbeite dennoch dran...

Exterior 19.06.2011 09:13
Also mit einer Währung, bei der man bei einen Diebstahl kaum Chancen hat, wieder an sein Geld zu kommen und die evtl. mal richtig fette Probleme bekommt, weil die Regierungen sie als potentielle Gefahr einstufen, wäre ich sehr vorsichtig.

smart1985 19.06.2011 18:16
.. edit .. sorry

Morphi21 29.08.2011 07:10
Exterior;149917 wrote:Also mit einer Währung, bei der man bei einen Diebstahl kaum Chancen hat, wieder an sein Geld zu kommen und die evtl. mal richtig fette Probleme bekommt, weil die Regierungen sie als potentielle Gefahr einstufen, wäre ich sehr vorsichtig.
Naja ganz so extrem würde ich es nun nicht sehen, dennoch hast du Recht mit dem was du sagst... naja abwarten und Tee trinken.. mir ist mein Strom dafür zu kostbar :D außerdem belastet man damit seine Graka eig immer zu 100 Prozent und das ist auf dauer auch nicht wirklich gesund....

naja abwarten und Tee trinken ;)

smart1985 21.09.2011 21:41
Wenn du immernoch noch suchen solltest schick mir eine PN mit einem Angebot Ebesucher -> Bitcoin

Wenn ein intresse besteht würde ich eine wechselstube intregieren ...