Thema: Mailtausch ... Link erst nach bestätigung aufrufbar

hetzge 08.06.2011 21:32
Mich stört es immer wieder, dass ich bei Mails die mich interessieren den Link nicht einfach aufrufen kann, sondern erst warten muss, bis die Mail bestätigt ist.

mfg Hetzge

Meisterkeks 11.06.2011 10:57
Also ich denke, das ist Absicht bzw. ist notwendig, denn man soll die Inhalte doch auch lesen?

hetzge 11.06.2011 11:17
Also ich denke, das ist Absicht bzw. ist notwendig, denn man soll die Inhalte doch auch lesen?
Ich mein ja auch nicht, dass die Mails sofort bestätigt sein sollen. Ich lese etwas interessantes in den Überschriften und will dann die zugehörige Seite anschauen, muss dann aber warten bis die Zeit abgelaufen ist. Da ich ja sowieso schon interesse an der Maile zeige und es mich nur aufregt noch warten zu müssen um die Seite zu sehen bringt das ja weder dem Sponsor noch mir etwas.

mfg Hetzge

Xurzon 04.11.2011 20:22
Ich muss sagen, dass mich die Wartezeit auch stört. Es ist für mich einfach nur Zeitverschwendung. Wenn mich etwas interessiert, dann schau ich genauer hin, da nervt es, wenn ich erst warten muss. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann ändert die Wartezeit nichts daran und ist ebenfalls nur ein Nervfaktor!

Jeff 05.11.2011 14:27
Die Wartezeit sorgt dafür, dass du deine Vergütung bekommst. Wie Meisterkeks richtig angemerkt hat, wird man im Mailtausch auch für das LESEN der Email bezahlt und das setzt voraus, dass du die Email mindestens 15 Sekunden geöffnet hast. Die E-Mail wird nur dann erneut gezeigt, wenn diese Mindestzeit beim Lesen noch nicht verstrichen ist (das Statusbild noch nicht sichtbar). Überhaupt ist das Problem dir vermutlich nur aufgefallen, weil dein Programm die Bilder in den Emails nicht anzeigt, was man aber entsprechend konfigurieren kann. Alternativ benutze den Posteingang hier auf eBesucher.

Und wenn du es ganz eilig hast, dann kannst du den tatsächlich angeklickten Link durch einen extra Klick auf den Link oben rechts ("geklickt auf") im Warteframe öffnen.

Julian2011 05.11.2011 18:46
Ich habe ein Problem mit der Mail von uscheibel / Betreff: Neue Autoversicherungstarife sind da!

Die Bestätigung erfolgt beim Klick auf den Link, aber der Link wird erst direkt nach gmx verlinkt und nicht auf die ebesucherseite mit Frame.

Was kann man da machen?

Constant 14.11.2011 16:16
Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben einen Fehler in unserem Code gefunden, welcher im Zusammenhang mit https-Links auftrat.
Der Fehler wurde behoben.

Mit freundlichen Grüßen
Konstantin (Support)

radovin 19.03.2012 04:02
Fehler: Umleitungsfehler







Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.





Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.
Sowas kommt bei Tauschmails mehrfach vor. Und das nervt gewaltig. Von der Vergütung her ist es egal, die Zeit läuft dennoch ab. Der Werbeeffekt allerdings dürfte dahin sein. :haha:

Jeff 19.03.2012 08:24
und du bist sicher, es ist ein fehler von ebesucher und nicht von einer beworbenen seite?
kannst du mir mal eine email weiterleiten, bei der das auftritt?

radovin 19.03.2012 10:48
Jeff, den Fehler habe ich eigentlich weniger EB zugeordnet. Dennoch halte ich das für so wichtig, auch einmal darauf hinzuweisen.

Da ich die Mails, die ich gelesen habe, sofort lösche, schicke ich Dir eine zu, wenn das wieder einmal auftaucht. Übrigens sind bei mir Cookies zugelassen, damit ich mich nicht dauernd überall neu anmelden muß.

Jeff 19.03.2012 11:26
ja, gut, das kann natürlich immer mal vorkommen dass eine beworbene seite nicht erreichbar ist.
wenn das kein dauerzustand ist, sollte das auch kein problem darstellen.