Thema: TelefonSupport

o
oldaccount_Masterphil 20.06.2011 18:57
Da mein Account gesperrt wurde habe ich nun wieder den Weg ins Forum gefunden, Nick ist bei Ebesucher wie im Forum hier.

Also mein Account wurde von Samstag zu Sonntag gesperrt, den Grund habe ich per Support noch erfahren, habe dann direkt in dem SupportBereich geantwortet, dachte das wäre Teil des Forums, das ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe, das war gestern gegen 19 Uhr, bis jetzt keine Antwort mehr.

Habe auch mehrfach probiert den TelefonSupport zu erreichen, jedoch geht da niemand ran und ein AB kommt auch nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich weiß nicht wie ich reagieren soll, mir wird Betrug unterstellt den ich nicht begangen habe, evtl wurde mein Account gehackt, keine Ahnung, oder die haben sich mit dem Nick vertan.

MfG

Edit:

Der TelefonSupport hat mich soeben angerufen, als scheint der TelefonSupport doch zu funktionieren, danke für den Rückruf, auch wenn mirn icht geholfen werden konnte da der Admin selbst mich gesperrt hat.

Daher kann das Thema als erledigt angesehen werden, ich muss wohl auf eine Antwort des Admins warten.

MfG

Sebastian 22.06.2011 14:37
Hallo,
wie ich sehe ist der Account wieder freigeschaltet.

Zum Telefonsupport:
Am WE (17-19.6) war leider kein Mitarbeiter für den Support verfügbar. Dies kommt sehr selten vor.

Der Anrufbeantworter ist auch nicht ran gegangen, da es einen Fehler im Routing gab, den ich aber gerade behoben hab. SORRY

ABER es gibt ja immer noch unseren KOSTENLOSEN Anruf-Service!
http://www.ebesucher.de/telefonsupport.html
(ebesucher.de -> Hilfe -> Telefonsupport)

Service Plus:
- Wir haben keine teure 0180 / 0900 Nummer sondern eine normale Festnetznummer!

Ein User ruft uns an und erreicht uns nicht.
- sehen wir die Nummer im Display rufen wir zurück (dt. Festnetznummer)
- hat er die Möglichkeit die Handynummer auf den AB anzurufen wir versuchen dann sofort zu helfen.
- einfach eine Nachricht auf den AB hinterlassen

Also wir bieten bei eBesucher sehr viel Service! !KOSTENLOS!