Thema: Beschwerde smaxer

Basell 23.07.2011 11:23
Ich habe eine Beschwerde über den User smaxer

ICh habe mit im Mailpunkte gegen Ebesucher getauscht.

Er schicktew mir die Ebesucher und ich wollte die MailPunkte schicken,
dies ging nicht.

Da her habe ich den Support angeschrieben,
da an dem PC an den ich nur ins Internet komme, das Script für den Sendebutton der Punkte nicht ausführen lässt.
Durch das Sitenkiosk Program das auf dem PC läuft.

Da her habe ich den support gebetten es zu schicken, diese haben es auch gemacht.

Nun bewertet er trotz dem mich mit negativ das er angeblich immer noch nicht die Punkte hat.


22.07.11 01:02-441 Mailtauschsmaxertausch21.07.11 20:44+26.460 BesuchertauschsmaxerTausch gegen 441 BTP

smaxer 23.07.2011 23:23
Die Bewertung wurde davor erstellt, als du die Überweisung noch nicht getätigt hast also hör auf zu Lügen. Zudem hast du mir anschließend auch ne schlechte Bewertung gegeben also sind wir quit.

Zudem hättest du dich ruhig mal melden können und mich nicht so lang warten lassen, dann hätte es auch keine schlechte Bewertung gegeben.

P.S: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung und von deinen über 50 Bewertungen bei klamm hat jede 2. ein Rating von 0. Bin also nicht der einzige der dich für unzuverlässig hält.

Basell 18.08.2011 07:59
smaxer stachelt nun weil er von mir schlechte Bewertung bekam die gerechtfertigt war.

Seit dem stachelt er nun seinen Ref an mich auf allen Seiten nicht nur Ebesucher mit Schlechten Bewertungen zu machen.

Hier die ich bekammt
(schlecht) von onetwo7 (1) am 17.08.11 um 19:01 Uhr BID 148345
Dieser User betrügt.
Habe die versprochenen Punkte nicht erhalten, rate dringend von diesem User ab!!

onetwo7 (1)

(gut) von smaxer (8) am 02.08.11 um 14:12 Uhr BID 147780
danke das du mein ref bist, mr. pro.









Ich habe nie mit dem User irgend eine Weiße Punkte getauscht,
finde es hier auch wenn nur Bewertung ist es geht in Richtung Verleumdung hier schon. Und finde das dies Verstoß gegen AGB ist.

smaxer 18.08.2011 09:56
Ich habe niemanden angestachtelt. Die User schreiben wenn dann negative Bewertungen über dich aus Eigeninitiative weil sie wissen das die schlechte Bewertung auf mich nicht zutrifft. Ehrlich gesagt schert mich so eine Bewertung ein Dreck und bekloppte User gibt es leider immer wieder wie man an dir sieht... Such dir ein anderes Hobby als mich zu nerven. Ich habe die Sache schon längst vergessen und wenn du so ein braver Musteruser bist dann fällt es dir sicherlich nicht schwer ein paar gute Bewertungen von anderen zu bekommen. Bei klamm.de bist du ja auch nicht grad der beliebteste...

Basell 19.08.2011 09:18
Finde wirklich witzig wie er sich aus redet,

Finde Smaxer ist kleiner Betrüger mehr nicht, er macht bewertungen trotz das er seine Punkte erhalten hat sogar vom Support Persönlich durch mich veranstaltet.

Dann macht er Bewertung das er nie Punkte erhielt damit er so behaupten kann das er seine Punkte zurück will ohne die Punkte die er erhielt zurück zu geben.

Dann kommt zweite Person gleiche Behauptet, nur komisch das ich die Person nicht kenne. Dann fällt gerade nicht auf das es Gerade ein Ref von herrn Smaxer ist.

Fazit:
Smaxer versucht Verleumdung zu begehen um so seine Punkte zurück zu erhalten ohne Mailpunkte wiedererstatten zu müssen.
Das versucht er auch mit Hilfe seiner Ref, in dem sie einfach die gleichen Behauptungen auf stellen

Besonders wenn ich in andern Forum mal schaue Smaxer dort sogar das selbe mit andern Usern macht.

smaxer 19.08.2011 09:56
Sag mal checkst du es nicht? Du hast den Mist abgezogen und dir Ewigkeiten Zeit gelassen mir die Punkte zu schicken obwohl wir was anderes vereinbart hatten.

Die Bewertung habe ich DAVOR abgegeben bevor ich die Punkte von dir erhalten habe. Somit hat sie zu diesem Zeitpunkt gestimmt. Du bist doch hier der Lügenbaron und hast du schonmal deine Bewertungen bei Klamm.de angeschaut: http://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?directsearch=395798

Kann bitte jemand den Thread sperren oder löschen weil er der jenige ist der hier die Märchen erzählt und das alte Thema immer wieder rauskramt. Ich bereue es auch sehr mit dem User überhaupt gehandelt zu haben.

P.S: Mit dem Username bin ich garnicht in anderen Foren angemeldet also erzähl keinen Mist aber das ist anscheind dein Hobby.

Muecke0702 19.08.2011 19:10
ach mensch Basell, gibt es eigentlich irgendeine Community wo du dir nicht sofort Feinde machst ?

sei es Klamm, Designerscripte oder hier überhall machst du dir Feinde mit irgendwelchen wirren Behauptungen. Bei mir hast du auch Hausverbot weil du einfach zu blöde bist mal auf einem Niveau mit jemanden zu schreiben was einem gerecht kommt anstatt immer irgendwelche wirren Behauptungen in die Welt zu setzen.

ich denke du solltest mal ne Woche Pc ausmachen und das Netz sein lassen um zu überlegen ob du dich nicht mal langsam ändern willst denn es wäre so langsam an der Zeit ;)

LG Muecke : >

Exterior 19.08.2011 23:27
Da das hier nur in unnötige Diskussionen ausarten wird, werde ich den Thread schließen. Wenn's dazu Fragen etc. gibt, kann man sich per PN an mich wenden.

@basell
Völlig gleich, ob du im Recht oder im Unrecht bist, deine Beiträge sind eine mittelschwere Zumutung, die man kaum lesen kann. Bemühe dich bitte künftig, wenigstens etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten, denn das, was du hier bisher geschrieben hast, lässt einen jeden Deutschlehrer mit Herzinfarkt zu Boden sinken.

so long...


:close: