Thema: questler.de / paid4mail / 31.07.2011

n
notsure 31.07.2011 07:31
questler ist meiner meinung nach, noch vor earnstar der beste paidmailer.

das entscheidende ist bei diesem mailer, dass jede mail auch eine bonusaktion ist, bei denen man ungefähr 10-150 cent bekommt, oft auch viel mehr. der haken bei bonusaktionen ist, dass man meist seine e-mail-adresse, telefonnummer und adresse angeben muss. aber dafür habe ich einige tipps für euch:

1. legt euch am besten mehrere extra e-mail-adressen zum angeben bei bonusaktionen zu, dann werdet ihr in eurem normalen postfach nicht mit werbung belästigt. kostenlose email-adressen bekommt ihr zb. bei gmx.net.

2. bei questler zb kann man immer im bonusbereich eine gratis handy-sim-karte bestellen. dann habt ihr eine telefonnummer die ihr bei gewinnspielen etc angeben könnt, ohne dass ihr auf eurer normalen telefonnummer mit werbeanrufen belästigt werdet.

3. die angabe der adresse ist meiner erfahrung nach kein problem. es kam bei mir so gut wie nie vor, dass ich werbung im briefkasten hatte.

4. bevor man das zweite mal an der selben bonusaktion teilnimmt, unbedingt cookies löschen. sonst kann es sein, dass die aktion nicht getrackt wird.

mit bonusaktionen lässt sich eigentlich das meiste geld verdienen. und bei diesem mailern sollte eigentlich jeder, der in der paid4mail-szene unterwegs ist, angemeldet sein. das tolle ist, die vergütung erfolgt meist schon nach weniger als einer stunde, im gegensatz zu anderen mailern, wo man oft wochenlang wartet bis die bonusaktion vergütet wird. man kann ohne grossen aufwand locker 10-30 euro pro monat verdienen, die schon nach wenigen tagen auf deinem paypal oder girokonto landen! besonders aktive user und ref-jäger können natürlich noch viel mehr verdienen ;-)
es gibt 3 ref-ebenen: 7%, 3%, 1%
auszahlung ist ab 5 euro per paypal oder banküberweisung.

HIER KÖNNT IHR EUCH ANMELDEN -----------> http://www.questler.de/?rid=210138