Thema: Olumbia.de Verarsche

hetzge 07.08.2011 01:25
Kenjo ... gehts noch ?
Du tust ja so als könnte man machen was man will (hier ein Fehler, hier ein Fake, hier ein wenig stinkern) und dann tust du auch noch so als sollte das jedem am A vorbeigehen. "Ach was will der von mir, mein Häufchen stinkt doch gar nicht so lange ..." oder was ?

Da hat leXx wahrscheinlich sehr recht:
Werds jetzt auch nicht mehr weiter ausführen aber ein jeder hier , weiss was er von dir zu halten hat.:ugly:
:keks:

tdtv53 07.08.2011 17:05
Ich habe gedacht, du Verdienst mit der Seite 1mio Euro im Jahr. Von der Summe würde ich träumen. Also verstehe ich nicht, warum die Seite sich nicht lohnt;)

Muecke0702 07.08.2011 22:47
soa ich will mal als Aussenstehender der die Seite GAR NICHT kannte was schreiben.

kenjo93 ist in meinen Augen jemand der gerne viel schreibt / sagt wovon aber nur 98% (Abweichungen von 2 % können vorkommen ;) ) Lügen sind. man siehe die fake Auktion.

Desweiteren sehe ich aber auch ToNiMaCaRoNi im unrecht denn vor verkauf bzw. Kauf seinerseits muss doch klar gewesen sein ob das Userguthaben vom alten oder neuen Admin getragen wird. Also ist es doch scheiss egal wieviel auf einem Account des alten Admins rumschwirrt. so jedenfalls meine Meinung.

@kenjo93: Nur ein kleiner Rat von mir, Lasse es Seiten zu machen wo du User anbietest irgendwelche virtuellen Währungen zu verdienen. ;)

LG Muecke : >

lexx 07.08.2011 23:11
Mich Interessiert jetzt eigentlich nur noch wie die neue Seite heisst.

Vielleicht möcht ich mich ja auch Anmelden und mitmachen bei seinen seriösen Aktionen. :fies2:

Weil darauf habe ich ja bis jetzt keine Antwort erhalten , aber das hatte Er bestimmt überlesen soll ja vorkommen sowas.^^
tdtv53;150217 wrote:Ich habe gedacht, du Verdienst mit der Seite 1mio Euro im Jahr. Von der Summe würde ich träumen. Also verstehe ich nicht, warum die Seite sich nicht lohnt

Stimmt hatte ich ja mal glatt Überlesen mit seiner enormen Gewinnrechnung müsste/hätte die Seite doch nen Mega Abwurf haben müssen!
Oder waren es dir einfach zuviele User die irgendwann zuviele Fragen gestellt hätten?:ugly:

hetzge 08.08.2011 22:03
Stimmt hatte ich ja mal glatt Überlesen mit seiner enormen Gewinnrechnung müsste/hätte die Seite doch nen Mega Abwurf haben müssen!
Oder waren es dir einfach zuviele User die irgendwann zuviele Fragen gestellt hätten?:ugly:
Auch wenn es eigentlich keine Rolle spielt ... es ging darum 1 Mio umzusetzen ... nicht gewinnen. :keks: :ugly:

lexx 09.08.2011 06:12
hetzge;150229 wrote:Auch wenn es eigentlich keine Rolle spielt ... es ging darum 1 Mio umzusetzen ... nicht gewinnen./quote]

Haste recht hab ich mich vertan kommt vor:p

Aber fast vergessen Lasvegaslose.de zu erwähnen seine neue seriöse Seite als Teilhaber:roll:


tdtv53 11.08.2011 12:45
Danke Lexx :)

Aber; Wer kommt jetzt eigentlich für das Guthaben der User auf. Ich meine, die Refrallye ist ja auch vor einer Woche ausgewertet worden.

T
ToNiMaCaRoNi 14.08.2011 09:57
sodala ich melde mich auch mal zu wort^^.

Kurz bevor Kenjo die Seite verkauft hat, hat er bei einigen Slots die Werte rapide nach oben geschraubt (zb. 10% Jackpotanteil). Das ist auch der Grund warum er mit seinem Adminguthaben noch schnell 200k Ebesucher erspielen konnte, und das ist auch der Grund warum Bobble in einer Nacht 2mio Ebesucher erspielen konnte. Hab ich leider übersehen, Pech für mich. Ich will niemandem was unterstellen aber ich denke das bobble davon wusste. hoffe bist jetzt stolz auf dich kenjo.

Da ich jedoch meinen urlaub in ruhe genießen möchte und ich noch nicht das ganze ausmaß von kenjos Pfuscherei erkenne konnte, und ich nicht nach meinem urlaub vor einem 100mio Schuldenberg stehen wollte, hab ich die seite vorrübergend offline genommen.

@Kenjo: Du brauchst mich hier jetzt nicht als betrüger hinstellen. das was du hier abgezogen hast ist unter aller sau, ich hoffe das nicht noch mehr leute auf deine maschen hereinfallen.

In diesem Sinne, noch nen schönen Sonntag

EDIT: Italienische Tastaturen sind eine ganz schöne Qulälerei :D

lexx 21.08.2011 02:36
Dann Wünsch ich mal viel Glück noch aber ich denke das wird erstmal dauern bis die Seite wieder einen besseren Ruf bekommt wenn überhaupt.
Da kannste den Netten und Seriösen "Kenjo aka weiss weiss ich" zur Verantwortung ziehen ;)
Immerhin hatter ja Betrogen und das auch noch Öffentlich zugegeben.
Das dieser "Seriöse Admin" mit gezinkten Karten hantiert hat man aber schon bei seiner Werbung und seinen Jackpötten mitbekommen!
Und dann natürlich immer seine zurecht gedrehten Antworten damit es passt^^
Was ja auch nicht der Fall war :ugly:
Gruß
leXx

lexx 21.08.2011 02:47
tdtv53;150244 wrote:Danke Lexx :)

Aber; Wer kommt jetzt eigentlich für das Guthaben der User auf. Ich meine, die Refrallye ist ja auch vor einer Woche ausgewertet worden.

Da muss der neue Admin für aufkommen den der neue Admin hat ja auch alle Rechte der Seite übernommen.

Iss jetzt nur meine Meinung falls dies nicht Stimmen mag , könnt Ihr mich aber auch gerne eines besseren Belehren :p