Thema: Suche werbung für 728x90 Banner

o
oldaccount_Earl 28.10.2011 13:36
Hallo alle zusammen,

Ich suche Werbung auf einer (wenn möglich) oft besuchten Homepage,
habe einen Banner mit der Größe "728x90". Der Banner sollte wenn möglich
auf der Startseite ganz oben stehen.

Um zu testen ob sich die Anzeige lohnt sind 2-3 kostenlose testtage nötig
das tut mir auch leid aber leider muss ich das durchführen.
Angebote bitte hier im Forum oder per PN, zahle natürlich mit Ebesucher punkten.

PS: Werde evtl. mehrere Angebote annehmen


Mit Freundlichen Grüßen

Earl

cooper86 02.11.2011 06:07
für welche seite soll denn geworben werden?

Earl 02.11.2011 16:44
cooper86;150784 wrote:für welche seite soll denn geworben werden?
Der Banner wird zu werbezwecken benutzt und wird sich auch automatisch auf die seite einstellen.
Das heist wenn sie eine homepage besitzen die sich um Spiele dreht, wird auf dem banner spiele werbung zu sehen sein.


Mit Freundlichen Grüßen

Earl

Darknova 03.11.2011 14:22
Ich glaube kaum das jemand Interesse hat dir 2-3 Tage gratis Werbung zu schenken.
Würde dir eine PPV bezahlung oder ähnliches für 2-3 Tage zusagen? Die Kosten sind klein und du siehst ja sofort ob es läuft oder halt nicht. Einfach mal so ohne die Seiten die gezeigt werden zu kennen und ohne direkte Angaben (was die bezahlung angeht) bietet aber auch niemand der seriöse Seiten betreibt bannerplätze ;)

cooper86 03.11.2011 15:56
servus,

ich hab in meiner bannerrotation 4 verschiedene rubriken, die jeweils auf das thema abgestimmt sind. ich könnt dir höchstens anbieten, deinen code für max. 100 einblendungen / 20 Klicks einzubauen. -man hofft doch du willst hier keinen adsense-code beworben haben -

Earl 03.11.2011 16:38
Habe schon 3 gute anfragen per PN bekommen
trozdem danke an alle

sorry das ich es nicht erwähnt hab den habe nicht gedacht das diese info so wichtig ist, bei dem banner hanelt es sich um ein "clan banner"

Mit Freundlichen Grüßen

Earl

-Closed-

cooper86 03.11.2011 17:25
ich hab doch gefragt für was geworben werden soll oder? o_0

naja - good luck ;)