Thema: Warnung vor Eurosmailer.de / Banni1959

H
HerrByte 01.03.2012 20:32
Pegasus ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du redest da von Fakten und nicht von Vermutungen.

Ich frage mich dann allerdings, wieso existiert der oder die Mailer noch?

Man verdient jetzt nicht direkt ein neues Auto dort ... und trotzdem hat er scheints Fortbestand.

Nach meiner Vorstellung müßte es also doch eine Menge User geben, die ihr Geld sehen, weil sonst würden die doch massenhaft laufen gehen.

Wohlbemerkt, bin da jetzt ein bischen aussenstehend, weil ich weder angemeldet bin, noch drüber geschaut habe ... hilft aber vielleicht ein wenig mal so aus allen Richtungen ohne Vorurteile zu schauen.

Ich kann zwar keine Behauptung aufstellen, aber meiner Meinung nach müßte er die Hütte doch dann längst in Ermangelung an Usern bzw. Umsatz dicht gemacht haben.

p
pegasus33 06.03.2012 16:44
naja ich sags mal so zu den besten zeiten warn zum beispiel bei bannisdukatenportal etwa 4000 leute angemeldet übriggeblieben sind gerade mal noch 1093 logisch wer z.b wie ich jede menge refs hat meldet sich logischerweise nicht ab und vereinzelt neue melden sich immer mal an die neu in der szene sind.

fast 75 prozent der mitglieder verlorn ist schon ein recht deutliches signal oder?

Terence1 11.03.2012 09:03
@HerrByte: Das mit dem Lotto ist wohl allerdings ne Tatsache - zumindest hat Banny dies wohl slebst verlauten lasse (bin zu Faul zum ruassuchen...) - Ich war früher mal bei beiden, bin dann aber ´nach Beantragung der Auszahlung plötzlich gesperrt gewesen. Ist auch egal, wollte mich eh abmelden. Wo Banni seine Finger drin hat bin ich momentan nur bei Flammenmailer, der scheint noch zu funktionieren, weil hier auch eine andere Webmasterin tärtig ist. Ob die Mailer von Banny schon wirklich zu den schwarzen Schafen zählt kann ich nicht beurteilen, da ich immer auch Auszahlungen sehe. Zumindest ist es aber kein absolut korrekt laufender Laden.... (zumal die AGBs - hmmm - sehr gewöhnsbedürftig sind, aber das kann man sich als User ja vorher durchlesen ;) )

radovin 12.03.2012 03:24
Terence1;154681 wrote:@HerrByte: Das mit dem Lotto ist wohl allerdings ne Tatsache - zumindest hat Banny dies wohl slebst verlauten lasse (bin zu Faul zum ruassuchen...)
http://www.eurosmailer.de/images/62-1.Lottotipp-Quittung.jpg

p
pegasus33 16.03.2012 04:19
muss man sich nicht wundern wenn die mitgliederzahlen schrumpfen

max89 16.04.2012 20:42
Also ich warte da auch eine Auzahlung , der Admin hat aber reagirt und um geduldt gebieten.
Ich warte noch ein wenig!

pitfallpit1 18.04.2012 12:29
Hallo,

erstmal: Ich bin entsetzt, wenn ich höre was aus "Banni" und "Euro" geworden ist.
War dort (vor meiner "Paid-for" Pause) sehr aktiv. Konnte eigentlich nichts Negatives gegen die Seite sagen.

Jetzt war ich am überlegen bei Beiden wieder anzufangen.
Hatte mich die ganze Zeit gewundert, warum für die beiden Mailer nirgends mehr so richtig geworben wird.
Nach den Aussagen hier wird es mir klar.

Drück allen die Daumen, dass es sich doch wieder positiv entwickelt.
(Bitte jetzt keine Angebote mich dort anzumelden. Warte lieber mal ab, bis etwas posotives zu lesen ist)

Gruß
pit

Andrelli66 23.04.2012 06:00
Habe viele Stunden investiert, um am Ende leer da zustehen.

Hab nichts gescreend und wurde gelöscht -.-

onkelandy 23.04.2012 19:40
warte seit Februar 2011 auf meine Auszahlung(en) - inzwischen lass ich nur noch jeden Monat per Lose auszahlen - die kommen dann wenigsten schnell. Mails bestätige ich aber nur noch sehr wenige ... keine Ahnung ob die die offenen Euros auch nochmal erhalte ...

Andrelli66 23.04.2012 19:50
Warum wird denn bitte noch überhaupt für den Mailer geworben?