Thema: Pandamailer & Werbe-Perle

Xurzon 04.11.2011 21:23
Mmh eigentlich habe ich diese Mailer immer gemocht und schon viele Auszahlungen erhalten. Doch seit ein paar Monaten läuft es nicht mehr so ganz rund bei Pandamailer und Werbe-Perle. Bei Pandamailer habe ich aktuell 2 Auszahlungen offen, bei Werbe-Perle sind es sogar drei. Ich warte schon seit Anfang August auf mein Geld. Ich mache doch bei diesen Paid4-Diensten mit, um Geld zu verdienen und nicht um mich verarschen zu lassen. Auf Anfrage bekam ich vom Support keine Antwort. Die letzt Auszahlung, die ich auch erhalten habe, liegt nun schon fast vier Monate zurück. Laut Mediadaten sind mehr als 1.000,- Euro an offenen Auszahlungen aufgelaufen (ohne Primera-Auszahlungen!) - eine Menge für so kleine Dienste. Bin gespannt, ob das noch was wird.

Wirklich schade diese Entwicklung! Wahrscheinlich die nächsten Paidmailer für meine Blacklist!

Screenshot aus meinem Useraccount bei Werbe-Perle:


killersabbi 17.03.2012 16:52
als ich merkte das es probs gibt hab ich mich abgemeldet.wie ieht es denn mitlerweile aus?

Xurzon 17.03.2012 17:27
Ich habe jeweils eine AZ bekommen, insgesamt 11,- Euro. Alle anderen Auszahlungen sind immer noch offen. So macht es keinen Spaß! Von einer Anmeldung bei diesen Mailern würde ich abraten!

promopr 08.04.2012 20:54
Gut, dann brauch ich mich bei PandaMailer nicht mehr anzumelden, danke! ;)

N
Nidipaid 09.04.2012 22:09
war einst bei beiden. Meine letzte AZ hat lange gedauert und die Server waren so langsam...

max89 16.04.2012 20:35
Ja , ich bin auch bei Panda dabei . Wollte im Primusportal meine Punkte von Panda los werden aber es will es niemand.
Ich habe aber bei eine Thread gelesen dass Panda jetzt ausszahlen angefangen hat. Also mal sehen ob bei mir was ankommt.:roll:

tifflor 19.04.2012 08:30
Panda war mal meine Lieblings-Seite, guter Mail-Verdienst und vor allem eine sehr aktive Zeche. Auszahlung damals (2010) immer über Nacht. Als die Werbeperle dazu kam ging es bergab. Schade, lieber einen tollen Mailer als zwei vor sich hin dümpelnde.

j
jhaeusler 29.04.2012 08:35
Nun, nachdem sich Regaddi wieder bei Panda engagiert, sollte es zumindest dort wieder aufwärts gehen.

aniview 29.04.2012 15:03
Schade ist das viele Admins aus angst "Nutzer" zu verlieren in die 0 Schlechtes sagen haltung gehen was ihnen am ende das genick bricht

Klar verliert man ein paar nutzer wenn man sagt "Jungs aufgrund von ausfällen und rückständen werden die auszahlungen etwas länger dauern aber das problem wurde gefunden und in den nächsten 1-2 Monaten wird es wieder normale auszahluns intervalle geben. die rückstände werden abgebaut"

dann weiß jeder warum es schwierigkeiten gibt die nutzer sind beruhigt und wenn auch wenns nur wenige sind ausgezahlt wird stück für stück bleiben die nutzer aktive auch wenns nicht alle sind bei vielen bricht aber der so wichtige cashflow durch die nutzer ab was den Notstand nur noch verschlimmert