Thema: Multi Level Backlinksystem

salepage 20.11.2011 16:11
Link-empfehlen24.de ist ein Linktausch der ganz besonderen Art. Mit dem kostenlosem Linktausch Promotion System kannst du dauerhaft und dynamisch mehr Backlinks, mehr Pagerank und somit mehr Besucher auf deine Webseite bekommen.


Vorteile und Erfolgsaussichten im Überblick:
  • ein kostenloses Website Promotion Tool
  • Sie bekommen mehr Backlinks durch Linktausch
  • Steigerung der Linkpopularität
  • es folgt längerfristig ein höherer Pagerank
  • Verbesserung des Suchmaschinenrankings
  • Sie bekommen mehr Besucher auf Ihre Homepage
  • die Top 15 Linkpartner werden zusätzlich von der Starseite aus verlinkt
  • alle Seiten werden in der Topliste aufgeführt und verlinkt
  • dynamische Erfolgsaussichten durch Mehrstufigkeit
  • das System wird redaktionell geprüft und gepflegt


Das Erfolgsprinzip - Internet Promotion System




Anmelden
Wenn auch du überzeugt bist von diesem kostenlosen Promotion Tool, dann gleich anmelden und mitmachen!

Jetzt kostenlos anmelden!

Akreb 20.11.2011 16:22
Das funktioniert nicht.. Entweder ist die Seite tot oder das System ist fehlerhaft. Mit meiner Seite habe ich das System einige Monate lang probiert, nicht einen einzigen Backlink habe ich bekommen.. Support gibts auch nicht.

salepage 20.11.2011 16:28
Schade, ich finde das System an sich genial. Und du bist dir sicher, damit du auch Leute gefunden hast, die sich über dein Referral-Link angemeldet haben und selbst den Code auf der Webseite eingebunden haben?

Basell 20.11.2011 16:39
Akreb;151000 wrote:Das funktioniert nicht.. Entweder ist die Seite tot oder das System ist fehlerhaft. Mit meiner Seite habe ich das System einige Monate lang probiert, nicht einen einzigen Backlink habe ich bekommen.. Support gibts auch nicht.
Solche Systeme funktionieren meisten nicht, einzige nutzten hat ist der Inhaber durch seine Werbung die er durch Ad Netzwerke einbindet.

Akreb 20.11.2011 16:54
Man braucht ja keine Referals damit man Backlinks erhält. Durch den Code werden Links von Fremden Seiten auf der eigenen Seite angezeigt und im Gegenzug erhält man auch Backlinks von anderen Seiten. Aber es hat bei mir nicht funktioniert.. Der Code war sehr lange drin, aber in der Statistik wurden nie Backlinks angezeigt, aber fremde Links wurden auf meiner Seite natürlich eingeblendet.. das war mir dann zu blöd.

salepage 20.11.2011 16:58
Alles klar, danke für die Info. Ich werd es jetzt trotzdem versuchen und anschließend meine Erfahrungen mit Link-empfehlen24 hier posten.