Thema: Punktetransfer nicht möglich
hankfromhelvete
+14
22.11.2011 17:00
Bekomme beim Punktetransfer immer die Fehlermeldung "Not Found". Egal ob an User oder ST.
Bekomme beim Punktetransfer immer die Fehlermeldung "Not Found". Egal ob an User oder ST.
hankfromhelvete
+14
22.11.2011 18:47
Same here.Inskin;151020 wrote:Bekomme die Meldung, dass ich ein falsches Passwort eingegeben habe.
Sebastian
+72
22.11.2011 20:50
Hallo,
infos dazu gibt es hier:
http://blog.ebesucher.de/bedienung/zurucksetzung-der-passworter
Wir haben heute morgen aus Sicherheitsgründen zuerst die ST Accounts zurückgesetzt. Seitenbetreiber müssen nun das neue Passwort in die Seite einbinden.
Hallo,
infos dazu gibt es hier:
http://blog.ebesucher.de/bedienung/zurucksetzung-der-passworter
Wir haben heute morgen aus Sicherheitsgründen zuerst die ST Accounts zurückgesetzt. Seitenbetreiber müssen nun das neue Passwort in die Seite einbinden.
b
baby
23.11.2011 10:45
Ich bekomme auch keine Passwörter zugesand. Vlt. liegt es daran, dass ich eine GMX-Adress habe und GMX nun die Mails von ebesucher blockt (GMX macht manchmal sowas).
Kann man sich die Passwörter evtl. hier las PN zukommen lassen?
Ich bekomme auch keine Passwörter zugesand. Vlt. liegt es daran, dass ich eine GMX-Adress habe und GMX nun die Mails von ebesucher blockt (GMX macht manchmal sowas).
Kann man sich die Passwörter evtl. hier las PN zukommen lassen?
Sebastian
+72
23.11.2011 13:23
@all
wegen dem Newsletterversand stockt es bei einigen mailprovidern(z.b. arcor). das problem ist, dass wegen den vielen verschicken mails die mailserver der provider eine temporäre sperre verhängen. bitte etwas gedulden, bis heute abend hat es sich wahrscheinlich wieder beruhigt!
@all
wegen dem Newsletterversand stockt es bei einigen mailprovidern(z.b. arcor). das problem ist, dass wegen den vielen verschicken mails die mailserver der provider eine temporäre sperre verhängen. bitte etwas gedulden, bis heute abend hat es sich wahrscheinlich wieder beruhigt!