Thema: Sympathix.eu

matiflo 23.12.2011 21:12
Hallo Liebe User

Heute möchte ich euch mein Portal vorstellen. Da ich mei Portal erst vor kurzer Zeit in das Netz gestellt habe, möchte ich euch erklären, was euch erwartet. Nach der KOSTENLOSEN Anmeldung (wird für immer kostenlos bleiben) haben Sie folgende Möglichkeiten:

- Eigenes Profil mit folgenden features: Freundschaft anbieten
Private Nachrichten senden
Ins Gästebuch schreiben
Unerwünschte User blockieren
Eigene Aktivität
Freundesliste
Fotos hochladen
Eigene Werbemittel hochladen
Live Chat

- Mitglieder suchen nach Name, Geschlecht und Ort

- Forum

- Gruppen, hier können Sie auch eigene Gruppen mit eigenen Themen zusammenstellen.

- Kleinanzeigen - Marktplatz

- News: Das ist ein besonderes Feature für alle Leute. Es ist so ahnlich wie Twitter, jedoch verbessert und schneller. Ausserdem
ist dieses Feature direkt verbinden mit der Toolbar.

- Eigene Blogs erstellen, und zwar so viele, wie Sie möchten.

- Gratis Onlinespiele

- Partnerprogramme

-Eigene Landingpageseite mit folgendem Feature:
  • vorgefertigte, professionelle, allgemein gehaltenen Webtemplates zur Auswahl
  • vorgefertigte, professionelle, themenspezifische Webtemplates zur Auswahl
  • Sie können in jeder Landingpage eigne Texte eingeben
  • Sie können Metatags zu jeder Landingpage eingeben (wichtig für Suchmaschinen!), so z.B. Titel der Webseite, Kurzbeschreibung und Suchbegriffe (Keywords)
  • Autoresponder zu jeder Landingpage
  • Sie können unbegrenzt viele Landingpages anlegen
  • Eine eigenständige Subdomain (frei wählbarer Name) für jede Landingpage
  • Autoresponder
- Email Office - Und hier möchte ich folgendes dazu betonen
Dieses Email Office ist eine Goldgrube für das Email Marketing. Hier bieten sich Ihnen unzählige Möglichkeiten
wie z.B. Eigener Autoresponder, Signaturen einfügen, Anti Spam, Gutscheine einlösen, Filterregeln definieren, bis zu fünf Aliase,
POP3-Sammeldienst Software laden und Info zur eigenen Emailliste, u.v.m. Detaillierte Beschreibungen finden Sie unter http://www.sympathix.eu/tiberiu/

- Events, jede Art von Veranstaltungen eintragen.

- Ref-Rallye im Gesamtwert von € 1.200,- im Jahr. Werben Sie andere User für Sympathix.eu und gewinnen Sie im ersten Rang
€ 50,-, im zweiten Rang € 30,- und im dritten Rang € 20,- Geldpreise direkt auf Ihr PayPal- Konto, bzw. per Banküberweisung.
Sämtliche Preise werden MONATLICH ausbezahlt, und zwar das ganze Jahr über. Start der Ref-Rallye war am 6. Dez. 2011.

Abschliessend möchte ich noch folgendes erwähnen. Da ich in den letzten 15 Jahren sehr viel Erfahrung mit dem Internet gesammelt habe, habe ich erkannt, was die Menschen im Internet alles suchen. Mit Sympathix.eu habe ich die wichtigsten Features in einer Seite vereint, welche Sie nach kostenloser Registrierung kinderleicht bedienen können, egal welchen Alters Sie sind. Desweiteren bekommen Sie die Möglichkeit geboten, auf meiner Seite Ihr eigenes Business aufzubauen. Ausserdem werden im nächsten Jahr bis spätestens April noch weitere Programmierungen vorgenommen, womit sich die Möglichkeiten für Sie (z.B. Mobile und Videomarketing) erhöhen. Sollten Sie Fragen bezüglich Sympathix.eu haben, oder zu einem bestimmten Feature genauere Informationen benötigen, so haben Sie die Möglichkeit, direkt mit mir Kontakt aufzunehmen. Auf Skype können Sie mich unter "Sympathix1" von Mo - Fr zw. 17 und 21 Uhr kontaktieren, bzw. direkt auf Sympahix chatten. Aber ein spezielles Angebot für Sie habe ich noch. Wenn Sie User bei eBesucher.de sind, so können Sie bei mir für das Werben anderer User für Sympathix.eu pro User
2000 Surfpunkte (oder machen Sie mir ein Angebot wenn Sie viele Leads haben) sofort bekommen. Und trotzdem sind Sie für die Ref-Rallye teilnahmeberechtigt. Seien Sie bei Sympathix von Anfang an dabei, und werden Sie zum Gewinner ohne einen einzigen Cent zu investieren.

Zum Schluss möchte ich Ihnen noch zwei wesentliche Fakten über Sympathix bekannt geben. Selbstverständlich werden keine Daten von Ihnen an Dritte weitergegeben. Und sollten Sie, was ich nicht hoffe, Ihr Profil bei Sympathix wieder löschen wollen, so bleiben Ihre Daten NICHT gespeichert. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte den AGB.

Ich freue mich Sie bald als Sxmpathix Mitglied begrüssen zu dürfen.

Ihr Matiflo

http://www.sympathix.eu/tiberiu/

Skype-sympathix1