Thema: [BITTE LESEN] Sichere die Menscheit

Kekzline 10.01.2012 19:22
Liebe User, Liebe Userinnen,

ich bitte Sie, auch wenn es Ihnen egal ist, den Thread komplett durchzulesen.


Mein Name ist Sebastian, komme aus den Norden Deutschlands und habe gerade einmal 19 Erfahrungsvolle Jahre gesammelt,
um die Menschheit zu beurteilen.

Diese 19 Jahren, reichen aus, um viele Menschen zu hassen.

Nein, ich hasse nicht die Leute, die meine Meinung teilen, ich hasse nur die, die es nicht tun.

Lange habe ich überlegt, wie ich, oder besser gesagt jeder von uns helfen kann, die Welt zu verbessern.
Ich rede nicht von Marketing, oder wie man schnell ans Geld kommt.
Nein, ich rede von den ausschlaggebenen Schlagzeilen, die man täglich um die Ohren kriegt.

Beispiele:
  • Kind, 4 Jahre alt. Tot im Keller gefunden.
  • 39 Jähriger vergewaltigt 12 Jährige.
  • Unschuldiger Bürger verurteilt, der wahre Täter läuft noch durch die Gegend.
Fragt ihr euch nicht auch, wie Hirnlos manche Menschen sein könn? Ich denke schon, oder eher "Ich hoffe doch".

Ich und eine Freundin, möchten helfen, die Welt zu verändern.

Nur, dazu brauchen wir euch!

Jeder Person, ob alt ob jung, hilft uns, die Welt, oder um vorerst Deutschland zu verändern.

Ihr denkt warscheinlich, es wird nicht klappen.

Wir wagen uns trotzdem daran, es zu mindest zu versuchen.

Greift euch bitte an den Kopf und tragt euch auf der unten aufgelisteten Seite ein.


ES ist völlig KOSTENLOS! uns ein Schritt näher zu bringen!
Es kostet euch lediglich 1 Minute, euch dort einzutragen, ich hoffe, die sei uns gegönnt.

www.l3t7.com <- Jede Unterschrift Zählt



Ausserdem hoffen wir, einige User zu finden, die uns um einen weiteren Teil helfen, die Welt zu verändern.

Ihr habt ein Paar Cent auf eurem Bankkonto, Paypal-Konto o.ä?
Dann investiert Sie richtig, auch wenn es nur 0,02 Euro sind. DENN, jeder Cent hilft!


Ausserdem ein Versprechen von uns!

Kein einziger Cent, wird zu unserem Nutzen ausgegeben!



Also, fazit:

Wir hoffen, dass wir einige User/innen dazu bewegen konnten, uns zu unterstützen.


http://l3t7.com/signature.php

Alles andere bitte nicht beachten.

Liebe Grüße
Sebastian

AceAtack 10.01.2012 20:56
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten. Aber wenn ich den Link anklicke, bekomme ich eine Formular angezeigt wo ich Name und Mailadresse eintragen soll.
Kein Wort dazu wieso, weshalb, warum.
Ich würde jetzt mal vermuten, hier wird getestet wie viele Dumme es gibt die sich dort eintragen. Wenn genug zusammen kommen, werden die Adressen verkauft. Am Besten mit dem Hinweis "extrem Naiv! Machen alles mit! Denen kann man alles erzählen!"

Oder bin ich einfach zu blöd, und hab nicht verstanden um was es hier geht?

Gruß AceAtack

MasterPlaya 06.02.2012 14:41
Page Not Found! ...

Tja, das Problem hat sich von selbst gelöst. War ne Fakeseite. :roll:

radovin 06.02.2012 18:56
Ich sehe schon, die "alten Hasen" sind immer noch die Besten hier!

Wie gern hätte ich jetzt einen User in den Dauerurlaub geschickt, wo Deutschland doch gerade so kalt ist... :mrgreen:

Das lese ich unter dem Link:

Not Found

The requested URL /signature.php was not found on this server.