Thema: Ronny Voigt

ramones1989 05.02.2012 14:59
Ich möchte hiermit ausdrücklich vor diesem Admin warnen.Dieser Teil wurde von einem Moderator glöscht. Ich finde das nicht ok. Außerdem macht er einen sehr unseriösen Eindruck auf mich, da wenn man ihn auf die rechtlichen Pflichten eines Admins hinweist, sehr unfair und unfreundlich wird. Sein Dienst heißt Dresden Mails (anscheinend zahlt er dort noch seine User aus aber ich würde mich und darf mich auch nicht anmelden)

radovin 06.02.2012 03:05
Du hängst Dich ja ganz schön weit aus dem Fenster. Die Beweislage ist mehr als dürftig. Kann es sein, daß Du wütend bist, weil Du Dich da nicht anmelden darfst? Was die unhöflichen Mailantworten betrifft: Wie es in den Wald reinschallt... Ich würde z.B. gar nicht antworten, wenn Du mir derartige Vorwürfe in der Form Deines Posts machen würdest. Denke mal drüber nach.

uwerochlitz 14.02.2012 10:21
Bin dort angemeldet und noch keine Probleme gehabt, also wenn schon solche behauptungen aufgestellt werden sollten schon Beweise vorliegen

S
Sarottimohr 27.04.2012 18:21
Hallo,

ich kann mich den Ausführungen meines Vorredners nur anschliessen; ich bin ebenfalls User bei "Dresdenmails", bin mit dem Maildienst sehr zufrieden und kann auch über die Auszahlungsmoral dort nichts Negatives mitteilen.

Im übrigen halte ich eine Unterrubrik "Schwarze Schafe", in der jeder User "von oben" ungeprüft festlegen kann, welches wollegebende Tier als weiss oder als schwarz zu gelten hat, für sehr bedenklich!

Lg

Sarottimohr

AceAtack 27.04.2012 21:09
Hallo allerseits,

bis auf einen Satz, den ich übrigens entfernt habe, ist an dem Post nichts auszusetzen. Der User gibt lediglich seine persönlichen Eindrücke und Meinung wieder. Ob diese richtig oder falsch sind, kann hier keiner Beurteilen. Jeder darf hier, und überall im Internet, seine Meinung äußern.

Ich finde es gut wenn es dazu auch andere Meinungen gibt. So kann sich jeder neue und fremde User selbst ein Bild machen.

Gruß AceAtack

Stahlblaue 28.04.2012 05:35
Wie schnell Admins, weil es kurzfristig probleme mit den Auszahlungen gab, in verruf kommen.
Hat man an Kiramerle gesehn. Die Admine hat sich wieder (was ich einfach Klasse finde, aus eigener Kraft) gefangen.

Deshalb denke ich, man sollte nicht voreilige schlüsse ziehn und schimpfen.
Sondern mal hinter den Kulissen freundlich fragen woran es liegt.

LG
Stahlblaue

F
Freezmanhh 29.04.2012 11:07
Ich kann auch nix Negatives sagen zu diesem Mailer , habe bisher immer Pünktlich mein Geld bekommen auch nach der Off Phase und dem Neustart bekam Ich wie versprochen mein voriges Guthaben ( über 20 Euro) anstandslos Ausgezahlt !!!

Wenn einer mag Ich gebe sofort 75% Refback


Reflink entfernt

AceAtack 29.04.2012 12:40
@Freezmanhh: Lies dir bitte die Forenregeln durch und halte dich daran. Wenn ich nochmal einen Reflink von dir in einem fremden Thread finde gibt es eine Verwarnung.

Gruß AceAtack

F
Freezmanhh 29.04.2012 22:07
Man kann auch kleinlich sein Admin .....so bekommt man ein Forum auch ruhig

radovin 30.04.2012 04:30
Auch noch motzen... Es geht um einen fremden Thread. Du kannst doch jederzeit einen eigenen aufmachen. Oder ist Dein Angebot so schlecht, daß das Forum ruhig wird.

AceAtack 30.04.2012 20:07
so bekommt man ein Forum auch ruhig
Es geht nicht darum das Forum ruhig zu kriegen, sondern User die sich nicht an die Regeln halten. Wenn dir das nicht passt kannst du dich gerne anderweitig beschäftigen.

Gruß AceAtack