Thema: Emailwerbung

Kaldo 17.02.2012 21:07
Ich bin oft verwundert was für Mails ich so erhalte.

Viele der Mailersteller geben sich garkeine Mühe und schreiben ein wenig Text und einen Link.
Es geht doch hier um Werbung. Wer solche Mails versendet wünscht sich doch eine Wirkung.

Also mein Tipp: Gebt euch etwas mehr Mühe. Es ist doch easy das ganze mit Bildern und verschiedenen
Texten usw. aufzupeppen.

Jeff 17.02.2012 23:33
Da kann ich mich nur anschließen.
Eine gut durchdachte Werbung wird zehnmal besser! Und mit dam Mailtauschformat mit Bildern und html-Text sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

radovin 18.02.2012 02:18
Volle Zustimmung!

Allerdings erwarte ich von den Mails auch, daß die beworbenen Seiten ein nachvollziehbares Impressum haben. Wer meldet sich denn schon irgendwo auf "blauen Dunst" an, abgesehen davon, daß ein Impressum in Deutschland unbedingte Pflicht ist.

Habe gerade eben wieder eine Mail bestätigt, wo ein Maildienst beworben wurde. Da stand auch ganz toll das Wort "Impressum". Nur hinter dem Text war kein Link, es öffnete sich also nichts.

Hier gleich die nächste Seite ohne Impressum. Sowas dürfte gar nicht freigeschaltet werden. http://tinyurl.com/7rm7ed2

k
kenny2012 21.02.2012 14:16
manchmal liegt es auch daran das die Leute die die Mails verschicken kein richtiges Deutsch sprechen, klar viele Mails verlieren so ihre Beachtung, aber solange ich meine Punkte fürs lesen bekomme ist alles o.k.
Und wer nicht ordentlich wirbt ist selber Schuld.
Also mehr Mühe geben !!!

AceAtack 21.02.2012 22:03
Hier gleich die nächste Seite ohne Impressum. Sowas dürfte gar nicht freigeschaltet werden. http://tinyurl.com/7rm7ed2
Wie du ja sicher noch weist, überprüfen wir ja nicht die Rechtmäßigkeit der erstellten Seite. Dafür ist jeder Webmaster selbst verantwortlich. Allerdings gebe ich dir Recht, das auch ich Seiten ohne Impressum skeptisch gegenüber stehe. Aber das muss jeder User für sich entscheiden wie er das bewertet. Ich sag nur Brain 2.0 einschalten.