Thema: Statistik erweitern.

maja_joker 21.02.2012 23:43
Wie wäre es, wenn man die Statistik der Einnahmen mit einen Linien Diagramm erweitert?
So sieht man wie sein erspartes zunimmt oder abnimmt.
Also wäre jetzt nicht dringenst notwendig, jedoch noch eine nette Spielerrei am Rande.

AceAtack 21.02.2012 23:50
Hi maja_Joker

willkommen im Forum.

Wenn wir mal langeweile haben, kommen wir gerne auf deine Idee zurück. Das letzte mal hatten wir 1394 langeweile ;)

Nein Spaß beiseite. Wenn genug Leute der Meinung sind das wir so ein Feature brauchen, dann wird es auf unsere ToDo Liste gesetzt.

Wir freuen uns immer wenn Ihr uns Vorschläge macht was wir noch verbessern können.

Gruß AceAtack

maja_joker 22.02.2012 12:02
Dürfte ja eigentlich nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn man schon vorgegebene Libs wie JPgraph benutzt. Die Frage wäre eher, ob die erforderlichen Daten für die Statistik vorhanden sind.
Und das wird bestimmt auch das Problem werden, dass man viel mehr "speichern" muss, wenn man es auch alle User hochrechnet.

killersabbi 17.03.2012 14:45
find die idee gut