Thema: Musik ?

Nerotex 24.02.2012 09:29
http://www.youtube.com/watch?v=UJAFD-7bpgo&feature=channel_video_title

wollte mal fragen was ihr von dem Lied haltet was ich als (musik neueinsteiger) selber gemacht habe ;)

AceAtack 24.02.2012 10:23
Hallo Nerotex,

willkommen im Forum. Ich verschiebe deinen Beitrag in eine passende Rubrik ;)

Die Musik gefällt mir sehr gut. Ihr habt angenehme Stimmen und könnt selbst Instrumente spielen. Das sind doch die besten Vorraussetzungen um Erfolg zu haben.

Ich wünsche euch genau diesen.

Viel Erfol0g

Nerotex 24.02.2012 11:15
Hey :) ich kam auf die Seite eig. nur um zum größten Teil die views in youtube hochzupushen .. lese aber in anderen foren ! das das nicht geht .... wie ist das jetzt du kommst wenn ich das als werbung mache nicht auf die MAIN youtube seite sondern eine seite wo nur das lied gespielt wird ?

Wird das jetzt gezählt oder nicht :) ???


Dankeschön :)

AceAtack 24.02.2012 11:36
Hi,
wie ist das jetzt du kommst wenn ich das als werbung mache nicht auf die MAIN youtube seite sondern eine seite wo nur das lied gespielt wird ?
Genau so ist es. Nachdem das Video zu ende ist bekomme ich weitere oder ähnlichte Videos vorgeschlagen.
Wird das jetzt gezählt oder nicht ???
Das solltest du doch eigentlich schnell merken, oder? Soweit ich weiß muss das Video länger als 15sec abgespielt werden damit es als View gezählt wird. Genaueres wirst du wahrscheinlich in den FAQ oder AGB von YouTube finden.

Gruß AceAtack

P.S.: Ich habe hier gerade noch was gefunden. Das sollte deine Fragen beantworten.

http://forum.ebesucher.de/threads/19492-Youtube-Videos

Nerotex 24.02.2012 12:07
ich lasse es jetzt einfach ein tag drinnen wenn es nichts hilft dann weiß ich bescheid :) aber danke für deine hilfe :)

sag mal wo soll ich am besten posten wenn das video viele klicks bekommen soll (in welchen forum bzw. untertitel )

AceAtack 24.02.2012 12:12
Ich würde es unter Punkte4Werbung reinstellen. Biete jedem User der dein Video anschaut und auf Youtube ienen Kommentar hinterlässt z.B. 1000ebs

Habe dir im letzten Post noch einen Link eingefügt zumThem Youtube.

Gruß AceAtack