Thema: Sichern Sie sich 50,- € Bonus ohne Eigeninvestition

g
gutverdienen 25.02.2012 13:04
Sichern Sie sich 50,- € Bonus ohne Eigeninvestition

Jetzt haben Sie die Chance echtes Devisentrading mit echtem Geld risikolos zu erleben!
Sichern Sie sich ein vollwertiges Echtgeldkonto für den Handel mit Devisen,inkl. 50,- € Startguthaben
ohne das Sie selbst eine Einlage bringen müssen.


Zusaetzlich erhalten Sie von uns einen gratis Expert Advisor zur Verfügung,für das automatische Trading
des Paares EUR/USD inkl. kostenfreier Hilfe bei der Installation .


Bei Interesse kontakttieren Sie uns ueber das Kontaktformular auf der HP

Sie erhalten dann alle Infos, wie Sie an ihr kostenloses Echtgeldkonto inkl. 50,- € Startguthaben kommen.
Wir hoffen das Ihnen unser Angebot zusagt und freuen uns auf Ihre Anfrage.


[url]http://www.siam-fx.com/landingpage_markets_ws.html

[/URL]

besteseite 25.02.2012 16:12
Na dann wollen wir das gute Stück mal testen, mal sehen wo dann die 50 Euro stecken^^


mfg: besteseite

Getestet und folgendes bekommen:



Also einfach so bekommt man die 50 Euro nicht (wenn überhaupt), hatte aber auch nichts anderes erwartet.

g
gutverdienen 26.02.2012 01:42
Ich weiss nicht,was an dem Angebot auszusetzen ist!
Sie haben eine Information angefordert und diese von mir erhalten,
so wie oben im Text auch nichts anderes geschrieben steht.

Wenn Sie davon keinen Gebrauch machen wollen,dann ist das ihr Ding.

Wenn man einem Angebot mit Vorbehalt gegenueber steht und
das ganze dann mit einem Kommentar in die unserioese Ecke zu draengen
versucht,dann ist das ist gelinde gesagt eine Frechheit.

mfg

p
pegasus33 27.02.2012 13:10
und im himmel hängen geigen keiner verschenkt geld ohne gegenleistung bzw in den meisten fällen nicht ganz koscher zu sein

Darknova 27.02.2012 16:28
Ich sehe das so wie pegasus33...

g
gutverdienen 29.02.2012 09:03
keiner macht sich die Muehe, dass Angebot zu testen bzw. einmal genau durchzulesen.
Lieber ist man mit Vorverurteilungen zur Hand oder schliesst sich blind anderer Meinungen an.

Schade, aber offensichtlich ist das hier nicht der richtige Platz ein serioeses Angebot zu plazieren.
Gut, dass sich andere hier, die sich bei ebesucher auf meine versandte Mail gemeldet haben, das anders sehen.

ich moechte hier mit einer chinesischen Weisheit enden...


Die Erkenntnis des gewöhnlichen Menschen reicht nur bis zum eben Vorhandenen,
das künftige vermag er nicht zu sehen.

p
pegasus33 06.03.2012 17:41
iss mir schon klar das du der meinung bist der einzige der letztendlich was davon hat wahrscheinlich bist du selber

g
gutverdienen 07.03.2012 06:14
pegasus33;154389 wrote:iss mir schon klar das du der meinung bist der einzige der letztendlich was davon hat wahrscheinlich bist du selber
das uebliche Vorurteil eines Nichtwissenden !!!

p
pegasus33 08.03.2012 17:24
in solchen fällen bin ich gerne nichtwissend statt auf solche mschen reinzufallen die fast immer beschiss sind.

g
gutverdienen 14.03.2012 05:18
pegasus33;154453 wrote:in solchen fällen bin ich gerne nichtwissend statt auf solche mschen reinzufallen die fast immer beschiss sind.
richtig,dass was man selbst tut, das unterstellt man dann einfach mal anderen

radovin 14.03.2012 13:57
Soviel zu Deinem Link:
Not Found

The requested URL /landingpage_markets_ws.html was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Die Seite, sollte sie nochmal erscheinen, dürfte nach meiner Erfahrung auch kein Impressum haben, demnach hier auch nicht beworben werden.