Thema: Ref-Downline erweitern

nikmipa 12.04.2012 23:39
Ist ja schonmal Super dass es eine Reaktion gegeben hat ;)

Zu Punkt 1 : Hast du ein Datum im Kopf ?

zu Punkt 2 : Wäre für den einzelnen natürlich mehr arbeitet, aber gut.Klar werden da Dinge in der Datenbank überschrieben. Aber man kann die Daten ja irgendwo speichern und auf Wunsch kann der User dann ja Re - Resetten. Man kann ja auch einfach ne Re-Resett Funktion einbauen.

snowrider 23.04.2012 19:42
wäre super, wenns das geben würde:)

w
wessi02 29.04.2012 16:26
Ist ne gute Idee und ein prozentual einstellbarer REback fände ich absolut sinnig, damit es einfacher wird LANGFRISTIG REF`s zu binden...

nikmipa 15.06.2012 21:07
Des weiteren fällt mir immer wieder auf, dass die Ref- Statistik - Werte einfach kreuz und quer nicht aktuell gehalten werden.

Ein Beispiel :
Habe einen Ref der in diesem Monat eine x-beliebige Summe mir einbringt. Am darauf folgendem Tag steht eine wesentlich kleinere eingebrachte Summe. Dann bleibt diese Summe ca 1-2 Wochen auf dem gleichem Level und auf einmal wieder wesentlich niedriger und am nächsten Tag wieder wesentlich höher. Wie geht das?

Also vom Gefühl her stimmen die Werte teilweiße nicht wirklich. An was liegt das ? Geht dass nur mir so ?

Jeff 17.06.2012 07:33
Meinst du die 3-Monats-Werte? Ändern sich die Werte vielleicht gerade wenn der Monat vorbei ist? Das wäre ja normal.

Wenn nicht: kannst du mal die Werte über ein Paar Tage beobachten und mir eine kleine Übersicht per PN schicken?
Username | Eingebraucht (welcher wert?) | Datum der Beobachtung

Die Werte werden aus der Surfstatistik des jeweiligen Nutzers errechnet. Es ist natürlich möglich, dass da irgendwo etwas falsch läuft. Wenn überhaupt, hätte ein solcher Fehler als Auswirkung, dass du mehr Ref-Vergütung bekommst, als in der Statistik angezeigt. Bisher ist mir aber kein Fehler bekannt. Ein kritischer Blick schadet aber sicherlich nicht!

nikmipa 26.09.2012 20:31
Jeff;160713 wrote:Meinst du die 3-Monats-Werte? Ändern sich die Werte vielleicht gerade wenn der Monat vorbei ist? Das wäre ja normal.

Wenn nicht: kannst du mal die Werte über ein Paar Tage beobachten und mir eine kleine Übersicht per PN schicken?
Username | Eingebraucht (welcher wert?) | Datum der Beobachtung

Die Werte werden aus der Surfstatistik des jeweiligen Nutzers errechnet. Es ist natürlich möglich, dass da irgendwo etwas falsch läuft. Wenn überhaupt, hätte ein solcher Fehler als Auswirkung, dass du mehr Ref-Vergütung bekommst, als in der Statistik angezeigt. Bisher ist mir aber kein Fehler bekannt. Ein kritischer Blick schadet aber sicherlich nicht!
Beobachte das mal noch die ein oder andere Woche ;)

Wie sieht es denn mittlerweile mit der Erweiterung der Ref-Statistik aus ?
Bis wann kann man damit rechnen, dass die Erweiterung kommt ?

Gruß nikmipa