Thema: Youtube Klicks..

RealHoodMusic53 15.03.2012 12:22
Hi Leute ,
Bin noch nicht lange bei eBesucher und kenne mich kaum mit Internet Marketing aus.
Ich habe mir der Surfbar mehrere Tausend punkte Generiert und die wollte ich für mein Video auf Youtube verwenden.
Zu erst wollte ich mal einen kleinen Test amchen und habe 1000 für mein Video bebucht .. doch leider werden die vom zähler nicht mitgezählt wegen dem Frame-Brecher auf Youtube ... hier nun meine frage gibt es irgendwelche Möglichkeiten durch eBesucher gültige klicks für youtube zu erhalten die auch von zähler erfasst werden ?

TruePactain 15.03.2012 12:51
Hallo,
ich benutze eBesucher auch für YT Klicks und er zählt schon einige. Nur halt leider nicht alle. Ist nur ein kleiner Prozentsatz dessen was auf eBesucher angezeigt wird. Schätze so 5-10 %.

RealHoodMusic53 15.03.2012 13:19
cool ok danke .. naja bei einem prozentsatz von 10% hätte ich 100 mehr klicks bekommen müssen bis jez hat sich noch nciths geändert

TruePactain 15.03.2012 13:43
Kann natürlich auch sein das es etwas dauert bis das auf YT aktualisiert wird oder du z.B. grade bei der 300 Aufrufe "Sperre" bist. So genau hab ich nie drauf geachtet. Ich weiß aber das die Klicks nicht alle im Datennirvana verschwinden. Es werden definitiv einige gewertet.

Ansonsten schau mal in die PN, die ich dir geschrieben habe, wenn es dir nur um YT Views geht.

webring 17.03.2012 07:33
Die Aufrufe werden nicht gezählt! Da es nicht gestartet wird, der aufruf durch ebesucher ist kein klick auf start des videos