Thema: restarter startet chrome nicht neu

Tommyboy 17.03.2012 10:16
Hi, ich nutze den Neusten restarter unter MAC und er startet nicht den chrome neu... somit ist die software unbrauchbar...

radovin 17.03.2012 12:19
Gibt es für Unfreundlichkeit noch eine Steigerung?

AceAtack 17.03.2012 21:29
Hi Tommyboy,

gibt es eventuell noch weitergehende Informationen, die uns helfen könnten das Problem zu lösen?

Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Gruß AceAtack

Tommyboy 17.03.2012 21:44
oh sry, sollte echt nicht unfreundlich rüber kommen, habe das erst kurz vor dem gehen mitbekommen... ^^

also,
System: Mac 10.7.3
Chrome: 17.0.963.79
Restarter: 1.2.03
(ps.: http://www.ebesucher.de/restarter.html steht noch die falsche version ;) )
Mein Ablauf:
Ich starte meinen Chrome Browser, öffne die eBesucher Surfbar und danach starte ich den eBesucher Restarter. Wenn nun die Surfbar eine z.B. Freambreaker Seite öffnet und die surfbar schließt, erkennt dies der Restarter, er zeigt auch an das er jetzt den Chrome schließt aber im Chrome Browser selber passiert nichts und die Surfbar Seite bleibt selbst geschlossen, egal wie of der Restarter den Neustart probiert.

AceAtack 17.03.2012 21:48
Ok, danke dir für die Info´s. Ich selbst kann das leider nicht deuten. Aber ich werde das mal im Team weitergeben, damit man das Problem analysieren und eventuell auch lösen kann. Wenn weitere Fragen auftauchen melden wir uns wieder hier.

Gruß AceAtack

Anton94 27.03.2012 18:41
Das Programm funktioniert nicht

nicht sagen, was zu tun?

Ich bin neu hier, ich weiß, schlechtes Deutsch, wenn Sie also nicht schwer, in Englisch zu schreiben