Thema: 12000$ habe ich so easy verdient

pelgersrl 28.03.2012 10:22
Auf meiner Seite erfährst du


wie ich 12000 Dollar in wenigen Monaten


mit verschenken von 25 Euro verdient habe


und das ohne einen cent zu investieren


Ausserdem kannst du dort dir wenn du


da kein Intresse hast 25 Euro zum Traden holen


was du in 5 Minuten zum zocken hast und die Gewinne


behalten Achtung!! keine Einzahlung nötig!!!!


Wenn dies beides nix ist für dich


melde dich beim newsletter an da kriegst du


die besten Sachen die ich kenne sofort zugeschickt


es lohnt sich


Grüsse euer Michi



http://www.dasleadsystem.com/2655/geldverdienen


radovin 29.03.2012 07:42
2 Dinge lassen es beim Öffnen sauer aufstoßen: Firefox warnt über WOT vor einem schlechten Ruf, und das nette Wort Impressum, welches so zu lesen ist, öffnet gar nichts, also auch kein Impressum. Das hat gereicht, um mir den Rest gar nicht erst anzusehen. Seiten ohne Impressum halte ich persönlich nicht nur für unseriös, die dürfen hier auch nicht beworben werden.

rhoener 16.07.2012 11:44
Tolle Sache, kann ich nur empfehlen - bin seit 2 Jahren (von Anfang an dabei).
Nur funktioniert Deine Landingpages nicht und deshalb gebe ich hier meine Webseite weiter.
Mit genauer Beschreibung (Schritt für Schritt) - und meinen Beweisen in schriftlicher Form (Bankauszüge etc), daß es wirklich geht. Ich stehe allen jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung. Und bevor die Unken unken, Video anschauen,
Hier der Link:http://www.dasleadsystem.com

ganz meine Meinung "der Webschreck)
Übrigens - tolles Bild. Osama danach (lol)

rhoener 25.07.2012 09:41
Übrigens, das war kein Reflink, sondern die komplette Bezeichnung der Webseite - so wie pelgersrl auch. Warum wurde bei ihm nichts entfernt? Kann ich ihn wieder einfügen, da die gekürzte Seite gar nichts anzeigt?
Gruß Helmut

perica007 13.08.2012 22:52
Hm wenn man da 12.000$ in wenigen Monaten verdient, warum bist dann noch nicht reich? Kannst mir ja paar Milionen leihen vielleicht ;-)Ich liebe diese Seiten wo geworben wird " 5.000€ in 3 Tagen verdienen ohne Investition... ich zahle den einstieg" ;-)Gruß,perica007 www.socialearn.de