Thema: 9000 Punkte + 50%REFback STARTPARADIES/Surfbar

w
wessi02 13.04.2012 14:14
Hier werden REF`s gesucht





Mit dieser Surfbar Geld verdienen !!

Vorraussetzung für Zahlungen ist eine gewisse aktivität bei den Anbieter, Accountleichen werden nicht ausbezahlt.



Startparadies.de stellt Ihnen eine Software, die sogenannte Surfbar / Viewbar zur Verfügung. Diese Surfbar ermöglicht es bestimmte Werbebanner bei ihnen darzustellen. Dabei werden ungefähr 6%-10% Ihres Bildschirmes belegt sein. Auf der freien Fläche können Sie dann normal surfen oder arbeiten.

Verdienstmöglichkeiten:

1. Verdienst mit der Surfbar
Letzte Payrate: 2,2 ct/ Stunde (15.02.2011)
Sie erhalten für das Surfen mit der Surfbar (in der kein Klickzwang besteht) eine variable Vergütung.
2. Verdienst mit der Startseite
5000 Lose (in Euro umtauschbar) Reload: 20 Minuten
Den Verdienst mit der Startseite bekommen Sie immer direkt beim bezahlten Aufruf angezeigt.
3. Verdienst für das Lesen von Emails
Sie erhalten in unregelmäßigen Abständen vergütete Emails.
4. Einstellbar sind automatische Popups für die Surfbar, zur steigerung Vergütung während des Surfens.

Weitere Features:
Eine weitere Ergänzung zu diesem Dienst ist die LoseBank.
Nach der Anmeldung bekommen Sie Basiszinsen (zuzüglich der Aktivitätszinsen) auf bis zu 5 Millionen Lose, welche Sie bei Startparadies anlegen können.
Um die aktiven User zu belohnen und die weniger aktiven vielleicht etwas zur Aktivität zu animieren, gibt es zu den normalen Zinsen zusätzlich noch Aktivitätszinsen.


Ref-System:
Startparadies bietet 4 Ref-Ebenen
1. Stufe: 10 %
2. Stufe: 7 %
3. Stufe: 5 %
4. Stufe: 2 %

Vergütete Surfzeit:: 720 h/Monat !!!

Auszahlung :
Eine Auszahlung ist ab 10 Euro per Banküberweisung, Moneybookers oder Paypal möglich. Die Punkteumrechnung findet immer zuverlässig am 15. eines Monats statt.
Mitgliederzahl: 51.946 (Stand 23.02.2011)


Damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, können Sie auf startparadies.de auch zahlreiche tolle Games spielen.
Desweiteren bietet Startparadies als einer der letzten Dienste ein bezahltes Forum.

Anmerkung:
Startparadies ist ein seriöser Anbieter, der schon seid 2003 am Markt ist und auch zuverlässig auszahlt.

Ein neues Mitglied das Interesse an eine längerfristige Zusammenarbeit mit mir hat, kann sich über den Link anmelden

http://www.startparadies.de/index.php?ref=49978


Jetzt zum starparadies Bonus für eure Anmeldung.

9000 BTPunkte AnmeldeBonus (wird nach 5000 ersurften Punkten gutgeschrieben = Fakeschutz) Ich stelle sofort einen Refback von 50% ein, damit sich Regelmäßige Nutzung der Surfbar auch langfristig lohnt.

Auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.


1€ (10.000 Primera) Startbonus bei PRIMUSPORTAL hier anmelden:
Der PRIMUS Werbelink lautet: http://www.primusportal.de/r/wessi02
Für die Bonusstufen und Anmeldungen, bitte hier in diesem Thread melden...


AceAtack 14.04.2012 20:47
Hi wessi02,

willkommen im Forum und viel Erfolg.

Gruß AceAtack

w
wessi02 16.04.2012 10:39
Platzhalter für Auflistung der REF Anmeldung und bezahlten Bonusse: