Thema: Wo kann man noch gut verdienen ?

topmd 29.07.2013 13:46
Ich bin bei Coingeneratioon registriert und habe meine Partnerin mit ins Boot geholt, habe 2 ältere Rechner am Laufen, die 24h an sind. Je Rechner ist die Software installiert, wo ich 1-2% der Rechnerleistung abgebe + 20% Prov. auf die 1. Ebene. D.h. in der Free Verrsion erhalten wir je 30$ im Monat zzgl. 20% Ref. (6 $) = 66$ ! Die Rechnerleistung wird nicht beeinträchtigt, bzw. man bemerkt das Programm gar nicht. Diese Summe deckt locker unsere Stromkosten p. Monat ab - es bleibt sgar etwas übrig, weil immer mehr Ref´s dazukommen.
LINK: http://coingeneration.com/

mistertonii 29.07.2013 14:01
topmd;182773 wrote:Ich bin bei Coingeneratioon registriert und habe meine Partnerin mit ins Boot geholt, habe 2 ältere Rechner am Laufen, die 24h an sind. Je Rechner ist die Software installiert, wo ich 1-2% der Rechnerleistung abgebe + 20% Prov. auf die 1. Ebene. D.h. in der Free Verrsion erhalten wir je 30$ im Monat zzgl. 20% Ref. (6 $) = 66$ ! Die Rechnerleistung wird nicht beeinträchtigt, bzw. man bemerkt das Programm gar nicht. Diese Summe deckt locker unsere Stromkosten p. Monat ab - es bleibt sgar etwas übrig, weil immer mehr Ref´s dazukommen.
LINK: http://coingeneration.com
<== :evil2: REFLink...

Edit: Constant

o
olaf451 29.07.2013 16:38
was muss man da machen ?lg olaf topmd

topmd 29.07.2013 16:47
Also - das Ganze läuft so: Der so genannte Thread-Manager wird auf Eurem eigenen Rechner installiert und erhält von einem Server kleine Rechenpakete zugeschickt, die er mit Eurer ungenutzten Prozessorkraft abarbeitet -
!!! Er nimmt euch also nichts von Eurer Performance !!!

Es spielt auch keine Rolle, wieviele Pakete berechnet und zurückgesendet werden: Allein wichtig für Euren Verdienst ist, daß Ihr die "Kiste" so lange wie möglich laufen lasst (bei mir ist nur noch Dauerbetrieb). Diese Rechenpakete werden für medizinische Forschungen, in der Astronomie für Satellitenberechnungen und ähnlichem gebraucht. Je mehr Leute mitmachen, desto mehr kann mit den Auftraggebern abgerechnet werden. Und das sollte sich dann natürlich auch wieder für die User bemerkbar machen
*** Tatsächlich liegt der aktuelle tägliche Verdienst im Juli bei durchschnittlich 1,03 $ (Stand: 24.07.2013) ***

http://coingeneration.com

Hiere noch ein kleiner Auszug, woraus hergeht, daß auch ich die 1,03 $ erhalten habe + kleinkram von den Ref´s:



o
olaf451 29.07.2013 17:21
wie würd ausgezahltund gibt es was auch in deutsch übersetzt?

topmd 29.07.2013 19:12
Auszahlmethoden sind Payza, OKPay oder Egopay, PayPal soll auch bald verfügbar sein. Ich habe ein kostenloses Egopay Konto gemacht - dort war die Registrierung einfach und das login doppelt gesichert (Nach dem einloggen mit Benutzername und PW wird nachträglich ein PIN abgefragt, den man vorher festlegt) Auszahlung beginnt schon ab 1$ - ich habe es mit Google bzw Google Chrom übersetzen lassen und in den AGB hab ich auch nichts anstößiges gefunden - bei mir laufen alle beide Accounts gut.

topmd 29.07.2013 19:20
Ansonsten kann ich auch noch folgende Sachen empfehlen, diese sind alle aus Deutschland:

1. schufafreies Konto mit Debitkarte auf Empfehlungsbasis : (noch in der Pre-Launch)
2. Prepaidkartennetwork - LISA - auf die empfohlenen Kunden jeden monat Provision erhalten, so lange telefoniert wird: (noch in der Pre-Launch)
3. Domain und Webhostingnetwork (Vergütung nach dem Cycleprinzip mit Spillover Effekt) :
Das sind Dinge, die ich selber brauche bzw. benutze, darum sind das gute Selbstläufer - aus meiner Sicht.
Die Links zu diesen Firmen sende ich auf Anfrage dann privat

mistertonii 29.07.2013 22:13
habs mal installiert und lass es über nacht mal laufen....

:danke:

@topmd . hast du schon Erfahrungen sammeln können wenn das Programm auf mehreren Pc's installiert ist??
Ich habe es auf 3 Pc's installiert und sie laufen unter einem Acc. und jeder zählt die Scripte normal hoch...

Kannst mir ja ne PM schicken...

Mfg


Marcel21056 22.03.2014 19:33
Paidmailer mit bis zu 5 Cent für 1bestätigte E-Mail oder Bannerklick
Wahnsinn!

Es gibt Sie noch die Paidmailer mit bis zu 5 Cent für eine bestätigte E-Mail oder Bannerklick.

Sogar bis zu 1 Cent für einen geklickten Link

Überzeugt euch selbst:

http://www.dresden-mails.de/index.php?refid=128401

Viele Grüße

Garameo 13.03.2015 23:41
Das macht man auch nur so lange mit, bis paypal rumspinnt. Man könnte meinen, die arbeiten zusammen und teilen sich nach sperren der accounts die Einnahmen. Mir sind über 100 $ flöten gegangen. bin danach über 4 Jahre völlig ausgestiegen. Mittlerweile wieder ein bißchen dabei, aber lohnen ... das kann man nicht behaupten. Dein letzter Satz bringt mich zum Nachdenken...erst jääääh alles toll da, dann gegen die Langeweile helfen Games. So ein Dünnfug. Es darf gar keine Langeweile aufkommen, sonst verdienste nämlich nen Pups. Dieses Schöngerede geht mir so auf die ...! Richtige Investments finden meiner Meinung nach kaum noch statt, außer das was die eigenen User ab und an mal raushauen. Eigene Statistiken helfen und.. das führen einer roten Liste ist empfehlenswert. Krieg den Abzockerseiten. Die Bemühungen tatsächlich eine Seite zu betreiben haben dermaßen nachgelassen. Keiner will richtig aktiv werden, aber spielen und am Besten das Geld geschenkt bekommen. Leute, Leute, so funktionierts im richtigen Leben auch immernoch nicht. Empfehlungen für amerikanische und andere ausländische Seiten sind so am deutschen Interessenmarkt vorbei. Deutsche Seiten müßten mehr gepusht werden.