Thema: Premium Funktionen

aniview 29.04.2012 21:08
Hey

Ich bin alter nutzer der mal wieder aktive wurde

erstmal Lob fast nur gutes gesehen auch wenn mich Persönlich das menu total stört da man jetzt nicht fix von a nach b springen kann da man erst auf das menu plopp warten muss aber ok ^^


Was mir aber negative aufgefallen ist sind eure Premium funktionen (nicht das konzept)

bei mir in den seiten einstellungen steht

Referrer-Übertragung: normal übertragen (Surfbar als Referrer)


Ist super das zu wissen jetzt sucht man aber wo und wie man das ändern kann (sonst würde es da ja nicht stehen)

Man findet aber weder die möglichkeit das einzustellen noch einen Hinweis das dies eine Premium Funktion ist

Hab alles durchsucht

-FAQ
-WIKI
-Forum
-Alle Memberbereichseiten

Unter Neuigkeiten hab ichs dann unter Premium gefunden

Der Userfriendly halber soltet ihr das ändern hier einige vorschläge (am besten alle punkte dann kanns niemand übersehen)

-FAQ Eintrag
-WIKI Eintrag
-Smiley / * Sonstiges symbol Premium Funktion neben dem Referrer status
-Unter den seiten einstellungen eine Auswahl (dropdown oder wie im premium bereits enthalten) aber ohne funktion (Grau) mit Premium verweis

Für die dauernutzer unnötig aber für Neue und wiederkehrer einiges an userfriendly gewinn zusätzlich da man sich sonst doch recht dämlich überall durchklickt schließlich vermutet man dieses ja irendwo


Lg
Aniview

AceAtack 29.04.2012 21:40
Hi Aniview,

vielen dank für deine Vorschläge. Kommunikation ist alles, hat mein Ausbilder immer gesagt. Wie Recht er doch hat. Wir werden dein Vorschläge mit Sicherheit aufgreifen.

Gruß AceAtack

djoni 14.05.2012 11:35
Aniview, ich finde auch, dass über die Premium Fumktion noch nicht genügend Infos vorliegen. Man liesst davon bisher lediglich in den Neuigkeiten ..habe mit Jeff auch schon drüber gespochen, wir werden das zeitnah in Angriff nehmen :)