Thema: PN-Anzeige im Forum

radovin 16.05.2012 04:02
Hallo,

seit dem neuen Forum vermisse ich die Anzeige von PN nach dem Anmelden. Läßt sich das nicht wieder einführen? So passiert es, daß persönliche Nachrichten tagelang unbeachtet bleiben, weil nicht jeder, auch ich nicht, jeden Tag "hinter die Kulissen" schaut. Zudem ist die PN-Anzeige in allen Foren üblich, was die Dache für den User auch einfacher macht.

Danke für das offene Ohr.

Akreb 20.05.2012 11:33
Bei mir funktioniert alles wie gehabt. Ein Fenster mit der PN Benachrichtigung erscheint noch immer.

AceAtack 22.05.2012 07:10
Auch bei mir ist es nach wie vor so, dass beim Betreten des Forums ein Popup mit einer Benachrichtigung über neue PN aufgeht. Wenn ich dieses dann allerdings weg drücke, erscheint die Benachrichtigung kein 2. mal.

Gruß AceAtack

radovin 23.05.2012 09:00
So ein Popup habe ich nie zu Gesicht bekommen, sonst hätte ich es ja gewußt. Besser wäre auch eine einfache Anzeige "Sie haben ... Nachrichten". Das ist sofort nach dem Einloggen sichtbar. Ein Popup, das nach dem Wegklicken nicht mehr erscheint, ist nicht gerade sinnvoll.